Beiträge von Scarver

    Hi,


    habe mir auch die V-Trec geholt. An der ersten hatte ich Pazzo`s. Ich muss sagen gem. am Preisunterschied kann ich Roland uneingeschränkt zustimmen :top:.


    @Roland: Warum hast Du die nicht die Vario geholt? Damit kannst Du die Länge der Hebel je nach Wunsch einstellen. Hab sie mir mehr aus Spielerei geholt:megacool:.



    hebelige Grüße


    Sven

    Servus,


    meiner auch - nachdem mich eine Dose im 90° - Winkel von der Kreuzung geräumt hat:grumble:. Genauer waren es die Aufnahmen des Heckrahmens.


    Kurze Erklärung der Gesamtsituation hilft.




    Gruß
    Sven

    Hi Franz,


    habe mir die Farbbänder von Louis geholt:
    1. an der "alten" die unterbrochenen - Klick:
    + vorgefertigte Passform
    + einfach und schnell geklebt
    --> Optik war gut


    2. an der "neuen" durchgängige Farbstreifen - klick:
    + Optik auch gut
    + reflektierend
    - fummeliger anzukleben, sieht beim genauen Betrachten nicht sooo fein gemacht aus:sad:


    Preis ist bei beiden OK.


    Gruß


    Sven


    Hi Markus,


    auch von mir ein herzliches :welcome:. Ich mein kann Deine Aufregung 100% nachvollziehen - hast dir auch was feines gesucht und gefunden :top:.
    Ich hoffe es klappt mal mit einer gemeinsamen Runde!



    Grüße aus Regensburg ...


    Sven

    Hi,


    ich greife mal den Thread auf um eine andere Richtung zu erfragen. Ich kann mich erinnern, dass es mal eine Idee + detaillierter Anbauanleitung gab, in der die Düse an das vordere Ritzel ging - die Anleitung inkl. Maße usw. war für die ST. Wahrscheinlich ist es dem Server-Crash zum Opfer gefallen.


    Gibt es diese noch irgendwo? Leider habe ich es nirgends gefunden und ich weiss auch nicht von wem diese geniale Idee kam. Ich würde es gerne bei meiner so machen.



    Fragende Grüße
    Sven

    Hi DidiMax,


    hier ein paar Erfahrungen von unserer Reise im September 2009:
    Überfahrt:
    --> Fähre (P&O) von Calais nach Dover über ADAC gebucht. Je flexibler du mit der Zeit bist, desto günstiger ist es. Nachteil war die lange Anreise nach Calais. Von Dover aus ist es halt ein Stück bis Cornwall. Wenn man die attraktiven Strecken entlang der Küste nimmt, benötigt man Zeit (2 Tage bzw. mehr, bei Sightseeing), aber es lohnt sich definitiv.


    Übernachtung:
    Die ersten Tage hatten wir im Vorfeld per Internet gebucht. Danach immer Just-In-Time im Internetkaffee. Ein B&B DZ war immer zu bekommen. Preise sind unterschiedlich und hängt von deinem Ansprüchen ab. Denke du musst schon mit mind. 60 Pfund rechnen.


    Reisezeit:
    Wir waren mitte September - Wetter war top und der Toury-Faktor hielt sich in Grenzen.



    Gruß Sven

    Sven
    Meinst Du deine 2004er oder die alte T695 bzgl. vorhendenem Backfire und Hervorrufen mit dem Seitenständer ?
    Hast Du was umgebaut oder ist alles Serie?


    Damit war meine MZ (Baghira Black Panther) gemeint. Glaube nicht, dass es an der T funktioniert - ist auch kein dauerhafte Lösung. An der T 695 (AB) benötige ich keine (mechanischen) Wege - die macht das auch so:love: (bei meiner ersten mit LLRC und jetzt mit ner Shark akkustisch deutlicher:top:).



    Gruß
    Sven

    Also ich verstehe das ganze technische Geplänkel nicht. Meine :love: mit dem besten aller Motoren (955i) macht das ohne großes Einstellen, Tuneblabla ...:laugh:.
    Aber im Gegensatz zur Kanone (die MZ) ist das Kindergarten. Mit der kann man jeden Gehörlosen das Ohrenschmalz rauspusten:swoon:. Einfach in der Gas-zu-Phase den Seitenständer kurz mit der Ferse lupfen:whistle:. Der Rest wird durch Kontaktschalter erledigt .


    Da macht Stadtverkehr richtig Spass:applause:.



    auch mal was sagen wollend ...


    Sven

    Hi Basti,


    auch von mir ein:welcome:!


    Und was das Zweitmopped angeht - manchmal geht es schneller als man(n) denkt. Kann dich 100% verstehen. Nur musste es bei mit keine KTM sein:whistle:.



    Gruß
    Sven

    Hi Jörg,


    erstmal Glückwunsch zur ST und allzeit gute Fahrt!


    Hier meine 2 cents:
    Das ein vollverkleidetes Motorrad im Gegensatz zu einem unverkleideten mehr Plastik aufbietet sollte jetzt keine große Überraschung gewesen sein:megacool:. Ich habe seit 8 Jahren eine ST und kann mich über die Qualität(sanmutung) nicht beschweren - auch im direkten Vergleich zu anderen Marken.
    Was den Durchzug von unten angeht, denke ich, dass es zum Teil auch (subjektive) Wahrnehmung ist. Da Du ja schon lange Dreizylinder fährst, brauch ich Dir ja nicht die Vorzüge und den einzigartigen Charakter vorschwärmen. Ich denke Du solltest der ST eine Chance geben und bald wirst Du in allen Lagen mit ihr zufrieden sein. Zudem in meinen Augen der Vergleich mit der Doppel-x aus Leistungsdatensicht unfair ist. Ohne es genau zu wissen, würde ich z.Bsp. behaupten, dass die ST oben raus freudiger agiert als die Trident:whistle: - es sind halt unterschiediche Motoren mit verschiedener Leistungscharakteristik.


    Wenn Du mal im Forum stöberst, wirst du wenig, bis keine Beiträge finden, die auf mangelnde Leistung (egal welcher Drehzahlbereich) abzielen.


    Also genieß die ST, halte die Zeit mit der erwürdigen Trident in guter Erinnerung und erfreue Dich jeden Tag am der :love:.



    überzeugte Grüße
    Sven

    ...
    Würde mich freuen wenn noch ein paar Mitglieder über Ihre Erfahrungen schreiben....


    ...


    Wenn es gewünscht wird:laugh::
    Habe diesbezüglich beides erlebt.
    Meine erst :love: hatte knapp 55tkm runter, noch die ersten Scheiben und alles war super - kein Rütteln, Wackeln oder Flattern. Die zweite und aktuelle hatte beim Kauf 54tkm (gut mittlerweile 57tkm) runter. Sind wohl auch die ersten Scheiben, ABER: hier hab ich das Problem mit rubbelnden Bremsscheiben auch - werde hier bei Gelegenheit auch mal investieren (müssen:cry:).
    Scheint demnach echt Schwankungen in der Materialqualität zu sein!?


    Ach ja: beide MY 2004 - an der Farbe liegt es auch nicht, da beide Silber sind:guffaw:.



    bremsende Grüße
    Sven

    HalloZusammen,


    ich bieter einen Cobra - Eagle-Barracuda (nur Endtopf ohne Zwischenrohr) - folgende Daten habe ich dazu:
    - carbon
    - herrausnehmbarer DB-Eater
    - Slip-On
    - EU-ABE für Sprint RS und ST
    - inkl. Halteschelle


    Der Klang ist nicht schlecht, habe mich aber für den Shark entschieden.


    Barracuda 2.jpgBarracuda 1.jpgBarracuda 3.jpg


    Preis (VB): 120€ + Versand


    Ohne Zwischenrohr und Halterung!!!



    Gruß
    Sven

    Last but not least:
    Hat jemand mal ein Bild einer ST von Hinten mit montierten Orginal-Kofferträgern abermit und ohne Koffer? Würde gerne ein Gefühl bekommen wie breit die :love: dann hinten wird.. das eine oder andere Zubehörsystem trägt ja mächtig auf.


    Danke euch!


    Servus,


    habe jetzt kein aussagefähiges Bild gefunden. Kann aber sagen, dass das Trägersystem prinzipiell nicht breiter ist als das Motorrad (Soziusfußrasten stehen mehr raus). Optische Manko auf der rechten Seite: Der ESD wird nach unten versetzt und das sieht ohne Koffer, wie schon gesagt weniger fein aus. Links integriert sich der Halter sehr gut ins Gesamtbild.



    Gruß
    Sven