Beiträge von bulli86

    Moin Sly.

    Die Scheibe und der Bugspoiler sind schon weg aber die Sitzbankabdeckung ist noch da.

    Eine von den Klemmohren ist von mir mal geklebt worden. War von Anfang an eingerissen und das geklebte halt bis heute.

    Das Teil soll 25€ + Versand kosten.

    Gruß Stefan

    Hallo Stefan, ich suche die rechte Verkleidung der RS. Hast Du diese noch und wenn ja, was wäre Deine Preisvorstellung? Gruß Rolf

    Moin Rolf.

    Ja, die rechte ist noch da und auch nicht kaputt...😉

    Ich dachte so an 180,- Euronen inkl. Versand.

    Moin moin alle miteinander.
    Nachdem meine geliebte RS (und noch 2 Mopeds) im Ösiland von einer 81jährigen, verwirrten Rentnerin auf die Hörner genommen und in die ewigen Altmetalljagdgründe geschickt wurde, hat es endlich wieder geklappt mit einem neuen Moped.
    Was soll ich sagen, es ist wieder eine Sprint geworden. Diesmal allerdings eine blaue 1050er....
    Läuft gut aber anders als die 955er.
    Ich bin allerdings etwas von der Lichtausbeute enttäuscht, da hat die RS besseres Licht gemacht oder die Elypsoiden sind nicht mehr so ganz toll oder schmutzig oder was weiß denn ich....
    Leider waren auch keine Koffer dabei, mal sehen was das http://www.... so alles her gibt.


    Bis demnächst


    Stefan

    Moin zusammen.
    Ich hätte da gerne mal ein Problem für Euch.
    Das anscheinend ärgerliche Thema Lichtmaschine.
    Ich hatte meine RS das letzte Jahr eigentlich nur 2 mal bewegt (wegen Hausbau) und wollte eigentlich in diesem Jahr wieder schöne Runden drehen.
    Bei der verbauten Lima ist mir doch gleich der Rotor abgeraucht, natürlich auch gleich die Kohlebürsten mit. Ich hatte zuerst den Regler in Verdacht, war aber die Lima. Zum Glück hatte ich noch eine liegen. Also die rein, den neuen Regler rein die neuen Kohlen rein (im Netz besorgt und nicht beim freundlichen). Batterie geladen und los. Ca. 25 - 30Km gefahren und dann gingen die Instumente aus. Also umgedreht und wieder rauf auf die Bühne.
    Batterie neu geladen und mal laufen gelassen und die Spannung an der Batterie gemessen. Keine 13 oder 14V...:cry:.
    Hat jemand eine zündende Idee? Ich bin nämlich eigentich ein absoluter Kabellegasteniker (rot ist blau und plus ist minus)
    Gruß Stefan

    Moin moin Kameraden.
    Ich hab da mal ne Frage an alle.
    Hat zufällig jemand eine Hinterradabdeckung von einer Sprint RS mit Zweiarmschwinge, den er mir mal zur Verfügung stellen würde?
    Ich selbst bin nämlich noch auf der suche nach so einem Teil und würde mir gerne eine Negativform von einem Original abnehmen um davon welche zu laminieren, bzw von einem Bootsbauer laminieren lassen.
    Wäre ja toll wenn da was gehen würde.
    Gruß Stefan