Moin,
Du hast eine PN.
Gruß
Moin,
Du hast eine PN.
Gruß
Moinsen
Habe beide Systeme. Den normalen unterdruckgesteuerten an der Sprint; den E-Scotti an der Scrambler. Beide funzen zuverlässig.
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen: Die Verlegung ist das A&O. Die Montage des E-Systems ist natürlich wesentlich unkomplizierter .....
Ab und an ist ein klein wenig Pflege notwendig, wie z.B. Düse säubern, evt. neu ausrichten etc.
Alles kein Hexenwerk und ich mache es einfach immer beim Reifenwechsel.
Gruß aus LU
Moin Moin
Pirelli Angel GT - und Du hast sie, die eierlegende ....!
Sehr guter Grip im Nassen, im Trockenen sowieso.
Und läuft sich auch nicht so schnell ab .....
Gruß
Meine Benzinpumpe pupt, singt und swingt seit fünf Jahren. Habe mir irgendwann mal eine als Ersatz zugelegt, rein vorsorglich. War absolut nicht notwendig.
Wenn irgendjemand irgendwann irgendwo eine dumme Frage stellt, antworte ich halt, daß die Lady eben lebt.
Gruß aus LU
Bin zwar nicht mehr ganz neu hier im Forum (seit Sept. 2010 registriert), aber nun möchte ich mich doch mal vorstellen.
Meine 2001er ST steht in Ludwigshafen, ist saphier-blue und einfach faszinierend.
Warum ich mit meinen Ü50 nicht eher auf einen Dreizylinder gekommen bin, wissen die Götter. Ich habe immer mehrere Motorräder gleichzeitig gehabt - ein, zwei, vierzylindrig, und alle hatten sie was, aber die Triumph toppt alles.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Pfälzer Wald oder wo auch immer.
Gute Fahrt
werkl