Beiträge von Dirk Finger

    Hallo,

    ich möchte hier gerne meine dunkelblaue RS anbieten.

    Das Motorrad hat jetzt 41000 km gelaufen. Ich habe zwei verschiedene Scheiben dafür. Eine Touren und eine Racing Scheibe.

    Ein Gepäckträger gehört auch dazu. Kofferträger von Hepco Becker gebe ich mit.

    Die Benzinpumpe und das Leerlaufregelventil sind neu. Die hinteren Soziusrasten sind aus dem Zubehör und für die Mitfahrerin etwas

    angenehmer. Ich habe einen Endtopf von Barracuda montiert. Das Rücklicht ist eine LED Lampe.

    Blinker sind auch schönere angebaut.

    Eine zweite Sitzbank von Schauland gehört dazu.

    Kettenschutz in schwarz aus Metall.

    Die Reifen sind allerdings komplett auf und müssen neu. Kette und Bremsen sind sehr gut.

    Preis VB 2100€

    Habe die Benzinpumpe bestellt. Ist sehr schnell bei mir angekömmen.

    Heute habe ich das Teil eingebaut. Passte ohne Probleme. Mein Motorrad ist sofort angesprungen

    und lief ohne Probleme. Die Pumpe hat 40€ gekostet.

    Gruß

    Dirk

    Hallo,

    Ich hab nach Ersatz für meine Benzinpumpe gesucht. Da bin ich auf die Seite von Gepco gestoßen.

    Dort wird auch eine Benzinpumpe für die Sprint Modelle angeboten. Hat da einer Erfahrungen mit gemacht ?

    Artikelnummer: EFP0251

    Gruß

    Dirk

    So, das geht jetzt, Treiber geladen, Kabel dran, Zündung an:applause::applause:, alles wird angezeigt.
    Und nu? Einstellen kann ich nix. Die Drehzahl ist noch immer viel zu hoch!
    Hab ich noch was vergessen?:sad:

    Hallo,
    Kabel ist heute gekommen.
    Habe die Software und Treiber installiert,Kabel angeschlossen,aber es kommt nur eine Meldung.
    Ecu antwortet nicht, Überprüfe die Kabel Verbindung Schalte Zündung Aus und an.
    Ist das Kabel doch verkehrt?
    Weiß einer was?


    Gruß
    Dirk

    Hallo,
    meine alte Sprint habe ich abgemeldet. Wenn jemand etwas brauchen kann, einfach melden. Ich will Platz machen. Das Motorrad ist schwarz, hat aber Probleme mit der Elektrik.
    Verschiedene Scheiben habe ich auch dafür.


    Schönen Sonntag
    Dirk


    Lackteile:200€
    Rahmen: 50€
    Räder:50€
    Einarmschwinge 50€
    Scheiben: 20€
    Armaturen:10€
    Motor: 50€
    Spiegel:20€
    alle Preise sind VB

    Hy,
    das ist ein 2000er Modell, nicht der Motor mit den vielen Schrauben.
    Habe gestern mal das ganze Teil wo Wasser eingefüllt wird getauscht.
    Dann ist auch auf der linken Seite noch ein Bauteil mit einem Kabel, das müsste ein
    Fühler/Sensor sein. Den will ich auch tauschen. Ein Relais gehört auch dazu?
    Wie könnte ich das denn Prüfen?
    Gruß aus dem Sauerland
    Dirk

    Hallo,
    meine ST wollte nicht mehr so richtig.Aber mit 126000 km ist das auch ok!
    Jetzt hab ich eine RS gekauft. Bei der Probefahrt bei 0° lief die ganze Zeit der
    Kühler mit. Habe mal hier im Forum gesucht was andere so darüber schreiben, konnte aber nichts
    finden. Hat da jemand Erfahrungen?
    Gruß
    Dirk


    PS.: Habe jetzt einige Teile der ST übrig, wie Spiegel, Verkleidungsteile und Scheiben.
    Wenn jemand etwas braucht einfach melden.

    Hy,
    gestern habe ich die Motorradbatterie mit dem Auto überbrückt, irgendwann gab es eine fette Fehlzündung. Eine graue Wolke vernebelte die Garage kurzzeitig, aber dann lief es.
    Rußpartikel lagen verstreut hinter dem Auspuff auf dem Boden. Danach schien aber alles in Ordnung. Der Motor lief recht sauber, Muss bei Gelegenheit fahren, dann sehe ich mehr.
    Der Motor hat schon 121tausend km gelaufen. Das war des erste mal das ich diese Schwierigkeiten hatte. Habe auch zuletzt diesen E-10 Sprit getankt. Vielleicht ist das doch nicht so gut.


    Dirk