Beiträge von jobi

    Moinsen,

    ich möchte an dieser Stelle auch mal einen ganz großen Dank an alle richten, die an der Umstellung des Forums mitgewirkt haben :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ihr habt einen hervorragenden Job gemacht .


    Erster Eindruck: alles SUPER.


    Gruß

    Johann

    Hallo Josef,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.
    :uk:
    Gruß
    Johann

    Hallo Elia,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß aus Oldenburg
    Johann

    Hallo Nord-Bert,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Hi,


    Du hast meinen Thread ausgewählt.


    Leider habe ich die Maße auch nicht mehr, bin mittlerweile Tiger-Fahrer.


    Da hilft wohl nur Pappschablonen anfertigen und experimentieren ...


    Gruß
    Johann

    Ja Herrschaftszeiten, schon wieder 'ne Blaubunte (Muuuh) :guffaw:


    Kein Wunder, dass die Milchpreise im Keller sind.


    Und dann auch noch "grundierte" Koffer - geht ja gar nicht (sagt Koko) :prohibit:


    Was soll's, ich wünsch Dir/Euch trotzdem viel Spaß damit und allzeit unfallfreie Fahrt.


    Gruß
    Johann

    Chrissi, viel Spaß und allzeit unfallfreie Fahrt mit der RentnerSprint.


    Und wenn Du mal wieder ein "schönes" Mopped sehen willst,
    kannst Du ja immer noch die Bilder deiner Sprint oder Susis Mopped ansehen :whistle::laugh:


    Ich habe mich ja auch vor einiger Zeit aus orthopädischen Gründen von der Sprint-Sitzhaltung verabschieden müssen, aber deshalb gleich auch noch auf den genialen Charakter des Triples zu verzichten, kam für mich nicht in Frage.


    Gruß
    Johann

    Hallo Reinhard,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß aus der Nachbarschaft
    Johann

    Hallo Thomas,


    herzlichen Glückwunsch, dass Du überlebt hast!
    Aber abgekriegt hast Du ja doch 'ne ganze Menge, also deshalb wünsche ich Dir auch eine schnelle und vollständige Genesung.
    Und natürlich keine finanziellen Nachteile bei der Schadenregulierung


    Gruß
    Johann