Beiträge von jobi

    Hallo kueche,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann


    Na dann lies mal hier weiter. Habe auch einige Anpassungen vorgenommen.
    Ich hatte allerdings den Kennzeichenhalter "OPA", damit gab's keine Probs.


    Gruß
    Johann

    Hi,


    habe auch die IXIL drunter und es bisher noch nicht bereut. :top::top:
    Ich meine auch, einen etwas 'geschmeidigeren' Drehzahlverlauf festgestellt zu haben, aber ist natürlich völlig subjektiv :laugh:


    Auf jeden Fall würde ich das Race Tune aufspielen lassen, sonst ist es mit der Ballerei (Backfiring) echt zu heftig.


    Seit der IXIL trage ich übrigens Ohrstöpsel, zumindest auf längeren Strecken. Denn der Effekt " am lautesten ist der Auspuff für den, der drauf sitzt" hat sich mit der IXIL natürlich noch verstärkt. :nod:


    Gruß
    Johann

    Hallo Joggele,
    ist es nicht möglich auch den 1050er Tiger mit aufzunehmen? Es werden ja immer mehr Tigertreiber hier im Forum. Ich kenn da Wumi, Tigeruwe, Gunder mich selbst und evtl. gibt es noch ein paar mehr.

    Gruß Eki


    Oder vielleicht nur '1050', wie damals bei den T-Shirts.
    Das würde den zukünftigen von-Sprint-zum-Tiger-oder-zur-Speedy-Wechslern entgegenkommen :whistle:


    Gruß
    Johann

    Hallo Koko,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Beförderung.


    Erstaunlich, wozu so ein Jobwechsel einen doch befähigt...


    Gruß
    Johann

    Hallo ziege,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Hallo Christian,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann