Beiträge von Gogo

    Moin,


    Ich habe nach stundenlangem Suchen, außer den Rückruf, nichts in der der letzten Motorrad gefunden. Wahrscheinlich haben die außer der super Qualität unserer Bikes noch nichts weiteres gefunden.:top:



    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Hallo Dietmar,

    Herzliches Wilkommen aus der Nachbarschaft:welcome: . Ich denke wir werden uns bald kennenlernen, da ich ich mich auf dein Verkaufsangebot vom T5net gemeldet habe.

    Gruß von der Trave

    Gogo

    Moin,

    na endlich mal ein zweiter User aus Schleswig-Holstein:welcome:. Das Suerland kann ich als Urlaubstur nur empfehlen:top:. Ich war schon 2 mal in der Umgebung um den Biggestausee. Es ist dort einfach herrlich zu fahren und es gibt jede Menge zu sehen, z.B bei über 30 Grad Im Schatten in die Attahöhle in Attendorn wo dann nur 7 Grad sind.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß aus Travemünde

    Gogo

    @Cabalis

    Der Urlaub hat sich für mich schon gelohnt, denn wenn die Berge höher 30m sind und die Straßen mehr wie 2 Kurven haben, ist es für mich lohnenswert.
    Die Sraßen sind etwa wie in Deutschland. Die Benzinpreise allerdings nicht.
    Ich habe zum Teil für über 1.90 € :cry: je lieter tanken müssen.
    Da ist Luxemburg wesentlich billiger und die Landschaft an der Mosel ist wunderschön.
    Unterkunft hatte ich bei Verwandschaft so das ich die Hotelpreise nicht mitbekommen habe.

    Gruß von der Ostsee

    Gogo

    @ Jörg


    natürlich auf dem Moped. Es war aber Nordfrankreich (Lothringen, Metz und Umgebung) und nicht Südfrankreich. Es sind 900km pro einache Fahrt von Lübeck. Die Urlaubstour dieses Jahr war 4500km in 2 Wochen.


    Gruß von der Ostsee


    Gogo

    Ein großes Moin aus dem Norden

    Als neuer User hier im Forum möchte ich mich eimal vorstellen auch wenn mich einige schon aus dem T5net kennen.

    Mit bürgerlichem Namen heiße ich Stephan Gosch, verheiratet, 39 Jahre.
    Gründungsmitglied in der Motorrad Fahrgemeinschaft Travemünde (MFG-Travemünde) von 1985.

    Motorrad fahre ich seit 1983 durchgehend. Bis 1994 fuhr ich ausschließlich Zweitakter (RD250 + RD350). Von 1994 bis 2005 hatte ich eine Yam FZ750. Mit der Zuverlässigkeit der Motorräder war das bei mir immer so eine Sache. Die RD-Motoren hielten meistens nicht lange und den FZ Motor hatte ich auch 3x auf der Werkbank. Im Jahr 2005 entschied ich mich nach 80000 Km auf der FZ für eine Triumph Sprint ST 1050. Mit ihr habe ich endlich auch wieder den Fahrspaß wie bei meinen 2-Taktern. Bis jetzt hat die Triumph mich 30000 km völlig problemlos durch Deutschland und Europa getragen (2 Urlausreisen nach Nordfrankreich incl.).

    Normalerweise schraube ich an den Motorrädern alles selbst. Nur bei Elektronik habe ich so meine Probleme.

    Ich wünsche allen hier im Forum eine unfallfreie Restsaison und reichlich Ideen für den Winter.

    Gruß aus dem Norden:cheer: :germany:

    Gogo