Hallo Maik
Die Blende lackieren ist kein Problem. Das Teil ausbauen mit 1200 Körnung nass anschleifen, gut trocknen und anschleißend mit Auspufflack lackieren. Fertig. Die Röhrchen kann man natürlich entfernen, ob sich der Sound ändert weis ich nicht, was TÜV und Rennleitung dazu sagen auch nicht.
Allerdings wäre ich in der heutigen Zeit vorsichtig mit Auspuff Manipulationen. Die Ringe in meiner Blende hat seiner Zeit der GOGO hergestellt, ist schon ewig her... Der Kettenschutz ist auch aus dem Forum, hab ich mal auf einem Sprinter Stammtisch erworben und der war mal schwarz. Die Achsabdeckung "Ben Hur" hab ich mal aus einer Bierlaune heraus gemacht. Kennzeichenhalter hab ich mal auf ner Messe gekauft, passte fast pluc and play. Blinker- Rücklichtkombi sind von Kellermann.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.