Beiträge von MisterCutely


    Hey,


    also wie es generell ist kann ich nicht sagen aber da ich einen gebrauchten Kühlergrill hatte habe ich weder groß gereinigt noch vorbehandelt. Er sah aber auch so noch sehr gut aus.
    Da man mehrere Schichten sprühen sollte werden kleine Gebrauchsspuren aufgefüllt. Aber bis zu welcher Größe kann ich nicht sagen!
    Ich hab mit meinem scheibenreinigerschaum kürz drüber gewischt und gut wars. :whistle:
    Verdünner oder Bremsenreiniger soll man nicht nehmen da die Sprühfolie dadurch beeinträchtigt wird. Wie genau kann ich aber auch nicht sagen. Ich denke sie wird dann vielleicht nicht mehr halten oder sich sogar teilweise auflösen.


    Grüße
    Benny

    Moin! :whistle:


    Ich hab die Sprühfolie schon ausprobiert. Zwar nicht an der Lady aber am Auto.
    Ich muss sagen bisher sehr zufrieden, auch wenn ich "nur" den Kühlergrill foliert hab.
    Einfache handhabe und bisher sehr robust.
    Aber wie Joersch schon sagte Hochdruckreiniger sind tabu!


    Grüße
    Benny


    Das würde die Auflage aber bestimmt steigern :laugh:


    Grüße:whistle:
    Unbeknnt

    Mensch hört mal auf hier!!!!!
    Immer die ganzen Neuerungen und Verbesserungen das ist ja nicht zu verantworten!!
    :top::top::top:
    Wie wäre es denn wenn ihr mal anfangt n eigenes Motorrad zu entwerfen und zu bauen? Oh, stimmt da könnte man ja nachher nichts mehr basteln! :guffaw:
    Udo, hast du super gemacht und ich glaub du kannst dich bald auf Bestellungen bzw. Einbauterminen gefasst machen! :laugh:


    Grüße
    Benny


    Klar geht es ihr bei mir besser! Da muss sie sich nicht wieder anziehen! :guffaw:


    Gruß Benny


    Na wenn du das so siehst. Dann ist da aber noch zu erwähnen warum sie ausgezogen ist!


    Ein gewisser Hilfsadmin hat sie sexuell belästigt in dem er sie sich immer wieder hat ausziehen lassen!!!! Na Joersch klingelt´s?? :guffaw:


    Gruß vom fürsorglichen
    Benny


    Mooooooooooment!!!!
    Wer sagt denn das sie fertig ist? Vielleicht ist sie nur umgezogen :tongue:


    Grüße
    Benny

    Moin!


    Ich bin zwar net Harald aber da er gestern bei und war und die Schaltung eingebaut hat kann ich sagen dass es stimmt mit Farbe an Farbe!
    Ich würd aber auf Haralds Anleitung warten denn er hat n guten Tipp wie man die Anschlüsse aus den Relais drückt! Ist eigentlich ganz einfach wenn man weiß wie. :whistle:


    Zur Schaltung an sich muss ich sagen absolut mega :top::top::top::top:
    Sollte meiner Meinung nach am Werk montiert sein. Echt ne feine Sache wenn man die Zündung einschaltet und das Licht noch aus bleibt. Da kann man endlich mal an der :love: was machen ohne dass man geblendet wird oder sie heiß wird. Und das eine so simple Schaltung so :top: arbeitet is echt der Hammer. Einfach kurz auf Start drücken oder die :love: anlassen und das Licht geht ohne murren an.
    Besonders toll find ich dass man nicht nichts an der :love: verändern bzw. nicht in der Elektronik rum fummeln muss. Einfach umstecken anschrauben fertig!
    Die Schaltung zeigt auch mal wieder wie professionell hier im Forum gearbeitet wird. Wenn Harald die Teile verschickt könnte man echt meinen das wär original Zubehör!!!! :worship:


    Grüße Benny


    Klar wieder bei mir! :top:


    Moin,
    Also bei mir ist das verschieben kein Problem!


    Gruß Benny