Beiträge von johnny

    Hallo zusammen,


    beim Aufräumen der Garage habe ich noch ein paar Originalteile gefunden.


    1. Kennzeichenhalter mit Nummernschildbeleuchtung und Blinkern, VB 40€

    2. Seitenverkleidung Cockpit links (das Teil, das die Spiegelhalterung abdeckt) mit der Verbindungsnase, die gerne mal abbricht ;) VB 15€

    3. kpl. Bordwerkzeug incl. Tasche 20€


    Vielleicht hat ja jemand Interesse. Zu den Preisen kommen noch die Kosten für den Versand.

    Verkaufe meine sehr gepflegte Sprint zugunsten einer Tiger Sport. Die Maschine hat viel Zubehör und hat 41.000 km auf dem Buckel. TÜV ist neu.

    Habe sie bei mobile.de eingestellt. Bitte einfach nachschauen. Inserat Nr. 300068200 aus Bremen. Würde mich freuen, wenn sie in gute Hände kommt.:)

    Hallo Sprinter,


    ich bin der John aus Bremen, 46 Jahre jung und seid kurzem stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 ABS in schwarz. Ich habe sie gebraucht mit 15.000 km gekauft.
    Die Sprint war schon lange mein Traummotorrad und endlich hat es geklappt. Vorher besaß ich eine Kawsaki ZZR 600 die auch wirklich gut gelaufen ist und auch optisch was her gemacht hat. Aber kein Vergleich zur Sprint :laugh:
    Meine ersten Fahrten haben gezeigt, welcher Unterschied zwischen diesen beiden Modellen herrscht.


    Ansonsten freue ich mich hier zu sein und viel Wissenswertes über unser Mopped zu erfahren.