Beiträge von Kamuro

    Hallo alle zusammen.


    Da ich meine RS schweren Herzens aufgegeben habe und noch ein paar Teile übrig sind,

    biete ich sie hier zum Verkauf an. Alles von meiner RS 955i BJ. 2000.


    - Tankrucksack original Triumph mit Sattelplatte

    20200721_140628.jpg


    - Griffe & Lenkergewichte

    20200721_140905.jpg


    - Mädchenkupplung Umrüstsatz für Bj 2000 (nicht der Vielschrauben Motor)

    20200721_141550.jpg


    - Windschild

    20200721_141006.jpg


    - Rücklichtgehäuse inkl. der 2 Lampen ohne Sockel

    20200721_141448.jpg20200721_141455.jpg


    Die Teile werden aus Österreich versendet.

    Preis setzt sich zusammen aus Versandkosten (werde ich je nach Ziel berechnen) plus eine kleine Spende für die Sparbüchse meiner Tochter.


    Viel Spaß.


    --------------------------


    Brems- und Kupplungshebel sind weg.

    Riwi Lenkererhöhung ist weg.

    Danke für den herzlichen Empfang euch allen.


    sprinterRS: Kitzbühel komm ich eher selten vorbei da ich direkt in Innsbruck wohne, da liegen der Brenner und Südtirol praktischerweise vor meiner Haustüre. :laugh:


    Markus-Ho: Zu meiner eigenen Schande muss ich gestehen noch nie auch nur in die nähe des Traunsees gefahren zu sein. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. :smile:


    joggele: Schön wäre nur noch wenn hier zu wohnen sich auch wie Urlaub anfühlen würde! :laugh:


    Obroni: Du verstehst mich im Bezug auf Autobahnen. Schön zu wissen, dass man nicht allein ist in diesem Baustellenwald. :top:


    lg Simon

    Hallo alle miteinander.


    Ich komm aus dem schönen Land Tirol, dem Land der langsamsten Autobahnen und den genialsten Alpenpässen. :laugh:
    Dieses Jahr zu meinem Geburtstag hab ich mir auch eine rassige Engländerin angelacht.
    Eigentlich wollte ich eine Tiger, hab mich aber dann doch für eine RS Bj. 2000 entschieden.
    Und ich kriege das breite Grinsen immernoch nicht aus dem Gesicht.
    Ich bin bis jetzt nur 4 Zylinder 600er gefahren und kann nur sagen, dass weniger eindeutig mehr ist. :top:
    Freu mich schon auf die vielen Ausfahrten die ich mit meiner Freundin dieses Jahr noch machen werde.


    greets Simon