Servus Adam,
HERZLICH WILLKOMMEN zurück!
Servus Adam,
HERZLICH WILLKOMMEN zurück!
Servus Martin,
jetzt hat es ja endlich geklappt. HERZLICH WILLKOMMEN!
Da brauchst du keine neuen Gummis, das hält locker die nächsten hudert Jahre.
Servus Friedrich,
wo hast du diese Liste her? Quelle? Gibt es die auch für die GT?
Das ist keine GIPRO, andere Marke.
Vielleicht hat George umfirmiert oder aufgegeben, keine Ahnung. Sitz war Limassol, Zypern. War mal "www.gpmotomarket.com". Sorry!
Versuchs mal unter "HEALTECH!"
Meine Quelle:
MOTOMARKET
George Christoforou (spricht/schreibt deutsch)
info at gpmotomarket.com
281245341104 - HEALTECH Ganganzeige rot GPDS-T01-RED Triumph models, GEAR INDICATOR
seit 2014 montiert und funktioniert.
Brabbelt im Schiebebetrieb. Das hat mit dem Filter nichts zu tun. Siehe Beitrag von Cheezmaster. Das regelt das Steuergerät.
K&N läuft bei mir ohne Änderung. Jetzt 3.400 km Wü - Sardinien - Wü mit exakt 5,0 l/100 km.
Das verstehe dann sogar ich.
Doppeltes Standlicht als Standard? Sehr verwunderlich. Aber wenn du das besser weißt...
Nachträgliche Modifikation, nicht original.
Zur weiteren Verwirrung beitragend:
Ich habe eine Lenkererhöhung für die Sprint 1050 ST (mit ABE) auf meiner GT montiert und mein Blaukittel hat die anstandslos eingetragen.
Ich hatte auch über das Folieren nachgedacht, ein (guter) Folierer hat mir abgeraten. Zu viele verschiedene Winkel in/an der Verkleidung. Er hat zum lackieren geraten. Habe ich dann auch so machen lassen. Unter eimem T kommst du aber wohl nicht weg (Lack + Klarlack drber).
Diese Schwingungsentkoppelung vom Rahmen ist gut und wichtig. KTM hat das jetzt auch so, sicher nicht ohne Grund.
Ich bin absolut überzeugt von der Lösung. Tacho >270 ohne Wackeln ist bei fest mit dem Rahmen verbundenen Koffern deutlich schwieriger.
Triumph gibt ja auch keine Maxi,algeschwindigkeit vor, empfiehlt nur die 130 km/h.