Servus Tim,
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Servus Tim,
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Servus,
Klugscheißermodus: EIN
für mich sieht das so aus, dass der Kühler einfach nicht genug Leistung bringt. Das kann z.B. durch Verschmutzung/Verschlammung passieren. Beide Kühlwasserschläuche werden unterschiedlich heiß, was bedeutet, dass der Thermostat öffnet, möglicherweise aber nicht genug durchlässt. Die Wasserpumpe scheint in Ordnung zu sein.
Ein Thermostatwechsel ist sicher keine schlechte Idee und außerdem würde ich versuchen, das Kühlsystem zu reinigen.
Klugscheißermodus: AUS
Helfen kann ich dir leider nicht, dazu bin ich zu weit weg. Hoffe, du kriegst das wieder hin.
Sorry, war beim Kochen, in der Zwischenzeit hat sich ja etwas getan und die Entscheidung ist gut!
Ich habe die grüne von Tante L....e falls Long John mal draußen steht und nicht in der TG (mit Koffern).
Warum die von der Bandit nicht passt, verstehe ich nicht.
@vsdoerr
Das Steuergerät hat im Blümchenpflückermodus vielleich 4,6-4,7 l registriert und die restlichen 3-4 l demensprechend kalkuliert.
Wenn du dann auf "Landstraßenmodus Schnell" wechselst, verbrauchst du halt ~5,3-5,5 und das kann auch die beste Elektronik nicht vorhersehen.
Das klappt auch in Zukunft nicht, weder bei Triumph noch woanders. Die Produktion von Glaskugeln wurde nämlich eingestellt.
Servus Stephan,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Könnte glatt sein, dass wir uns schon mal begegnet sind.
Servus neusprinter,
wenn Bremssattel "bombenfest", dann nix "Klack". D.h., wenn wirklich "bombenfest", muss es etwas anderes sein.
Wie sieht deine Kombination Kette/Kettenrad/Ritzel aus?
Alles im grünen Bereich oder rutscht da die Kette über einen Zahn?
Servus Leo001,
zwei Sekunden darf das nicht brauchen. Wenn du die Kupplung löslässt, sollte die Anzeige da sein.
Welches Fabrikat (und welchen Typ) hast du verbaut? Gipro?
UND? Issedrinn?
Richtig, nimm das Gelbe (Licht ist ja auch gelb...)
Du hast eine PN!
Ich denke, dass du nicht bis zum Anschlag eingedreht hast, das dürften so ca. 50-60 Klicks sein.
Wenn ich Zeit habe, drehe ich das Ding mal ganz 'raus.
Mit Sicherheit bringt das Reinigen der ganzen Mimik eine Menge. Der Verstellbereich sind ca. 60 Klicks.
Werde ich nachher mal genau anschauen.
Bei mir sind die Klicks fein fühlbar. Ist allerdings nicht unbedingt etwas für Grobmotoriker.
Vielleicht geht das einfacher, wenn du die GT auf den Hauptständer stellst, dann ist das Hinterrad entlastet.
Klugscheißermodus: AN
Wenn die Lager vor dem Einbau über Nacht in der Tiefkühltruhe liegen, flutschen sie einfach so in ihren Sitz.
Sollten sie doch eingetrieben werden müssen, kann man die alten Lager als Treiber benutzen.
Klugscheißermodus: AUS
Servus Andy,
nach meiner Meinung solltest du neue Lager montieren. So teuer sind die nicht, wenn sie aus der richtigen Quelle kommen.
Servus,
nimm die rechte Verkleidung ab, dort sitzt das Standlicht und klemm' die GA da an.
C'est tout - habe ich auch so gemacht.
Servus Leo001,
warum schließt du nicht einfach an die Standlichtbirne an, die ist doch gleich daneben?
Automatisches Licht hast du doch an der ST, oder?
Servus Mario,
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Servus STobi (suchst eine Sprint ST und arbeitest bei OBI?)
HERZLICH WILLKOMMEN!