Servus Leo001,
ich bin kein ST-Spezialist. Aber nach aller Logik tippe ich auf vertauschte Schläuche.
Servus Leo001,
ich bin kein ST-Spezialist. Aber nach aller Logik tippe ich auf vertauschte Schläuche.
Servus Helmut,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Servus Bernd,
HERZLICH WILLKOMMEN (auch aus Würzburg)!
Wenn du mal garnichts Besseres zu tun hast, dann melde dich mal per PN.
Wir haben hier einen offenen Motorradfahrer-Stammtisch, da könnte es dir auch gefallen...
Jeden dritten Freitag im Monat ab 18:30 h (im Dezember wahrscheinlich nicht mehr, dafür machen wir im Januar eine Jahresabschlußfeier).
@Leo,
erste Frage ist ja im Profil beantwortet, hatte ich überlesen. Die zweite ist von Interesse.
Aber lass' den Händler seine Pflicht erfüllen, das ist das Einfachste.
Servus Leo,
mir ist da gerade noch etwas eingefallen. Du schreibst "Killschalter war auf ON". Das bezweifle ich nicht einmal.
Ist der Killschalter aber defekt oder verschmutzt (kein Durchgang) hättest du auch den Effekt des Nichtanspringens.
Kannst du den Killschalter prüfen, ggf. überbrücken?
Servus Leo,
ich habe ein WHB mit den Schaltplänen. Vielleicht kommen wir da weiter.
Erste Frage: Sprint ST ohne ABS?
Zweite Frage: FIN kleiner oder größer 281465?
Gruß / Peter
Servus Veit,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Zu deinem Dilemma:
Nr. 2 ist fünf Monate jünger, hat einen Halter und 2.600 km weniger bei 10% Mehrpreis. Ich kann da kein Dilemma erkennen. 2!
Servus triple rider,
HERZLICH WILLKOMMEN!
längst erledigt
Servus Markus,
HERZLICH WILLKOMMEN von noch weiter nördlich!
Sag' das nicht so laut. Meine Nachbarin ist 97 und auf ihrem Grabstein könnte stehen "Ungeöffnet zurück".
Servus Leo,
HERZLICH WILLKOMMEN , Jungspund.
Servus highlander,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Korsika, Sardinien, Slowenien, Istrien, Kroatien, Friaul...kommt mir alles so bekannt vor....mag ich auch gerne!
Servus Eddy,
ich bin auch erst dieses Jahr auf die Sprint GT gekommen und bin damit außerordentlich zufrieden.
Long John Silver hat in 2014 etwas über 13.000 km ohne Probleme gemacht. Mir taugt er. Und Kfr haben wir nicht.
...davon würde ich auch ausgehen. Einen anderen Grund könnte ich mir nicht vorstellen.
Servus Joachim,
bei der GT (lt. WHB kein Unterschied zur ST) gibt es auch keine Klicks, nur die Ringe.
Seite 13.12 "Montage Vorderradaufhängung" Pkt. 19:
Ziehen Sie die Gabelkappe fest, Anzugsmoment 30 Nm. Vergewissern Sie sich, dass der Vorspannungshöhen-Einsteller auf der vor der Zerlegung notierten Markierung verbleibt.
Ich habe drei Ringe knapp sichtbar, bei voller Beladung gebe ich der Gabel vier Ringe.
Sorry, zu spät geschaltet, ich habe von vorne gesprochen, hinten schaue ich gleich nach!
Servus André,
HERZLICH WILLKOMMEN beim Vorbeischauen.
Servus Tom,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Servus Vat'l,
HERZLICH WILLKOMMEN!
Völlig klar, im Vorruhestand oder Ruhestand hat man überhaupt keine Zeit mehr.
Ich spreche aus Erfahrung.