Hallo Berliner,
k.A. warum ich dir nicht direkt anworten kann -evtl. ein Bug im Board, also antworte ich halt mit nem neuen Beitrag...
Zum Thema:
mir ging das mit einem LSL-Kit, bzw. einem ABM-Kit bereits an einer Honda CBR600F genauso.
Du hast schon mal Glück, bei mir waren auch die vorderen Bremsleitungen zu kurz!
Naja, dann gingen sie doch: allerdings musste ich dazu die Original-Halterungen am Vorderrad, bzw. am mittleren Gabelteil entfernen: war i.wie nicht schön, aber es ging. Umrüstung auf längere Stahlflex waren dann aber doch die bessere Lösung, urggh!
Aber zu deinem Züge-Problem:
-
Tank runter nehmen
- Züge an den Armaturen aushängen
- Züge so verlegen, dass sie ohne Knicke i.wie an den gewünschten Stelle enden
du wirst sehen: es geht!
- Es ist gut möglich, dass die Züge unter dem Tank und am Lenker an völlig neuen Stellen herumgeführt werden müssen.
- Achte unbedingt darauf, dass du die Züge nicht knickst und sie vom Tank nicht komprimiert werden!
- Das absolut größte Prob ist allerdings die Position der Armaturen-Arretierung zu finden/ bohren. Du kannst die Position ja ohne die Löcher nicht auf die optimale Lage testen. Leider brauchst du dafür viel Intuition.
- Mach bloß nicht den Fehler und schneide die Knupsis an der Innenseite der Griffe ab. Es wird dir nur mit größter Mühe gelingen die Griffe dann verdrehsicher zu befestigen!
So long!