Beiträge von Matze

    Hallo liebe Gemeide,
    hab mit meiner Lady leider ein kleines Problem und hoffe mal ihr könnt mir helfen.
    Meine Lady habe ich privat gekauft. Weiß jetzt leider nicht was mein Vorbesitzer alles gemacht hat! Was ich weiß ist das er einmal eine andere Auspuffanlage verbaut hat!


    So nun mal zu meinem Problem.
    Die Gasannahme ist extrem giftig! Dreh ich nur einen tick zu viel (1-2mm) dreht sie gleich durch!
    Ist in der Stadt (kurvenfahrt , langsamer fahrt) extrem lästig! Da hast du keine richtige Kontrolle über das Bike. Dreh ich nur einen tick zu viel ,dreht sie gleich extrem hoch!


    Kann man das irgendie einstellen das sie "sanfter" Gas annimmt oder ist das normal so??




    noch ein schönes Wochenende:beach: und :5: für eure Antworten!

    Hallo liebe Gemeinde,


    da ich beim kauf meiner Lady nicht aufgepasst:grumble: habe fehlt mir nun mein Bordwerkzeug.
    Jetzt bin ich auf der suche nach diesem C-Sclüssel womit man die Kettenspannung einstellt. Hab schon welche gefunden:applause: aber wie immer gibt es da x Größen:swoon:. Weiß jemand welche Größe ich benötige? :sad:


    bzw. hat vielleicht jemand noch zuhause so was herumliegen:questionmark:
    oder wo bekommt man sowas günstig in DE .

    So Leute bedank mich mal bei allen für die schlaflosen Nächte:tongue:
    Hab jetzt ne gebrauchte Felge bekommen für 200 Euro:cheer:. Laut Verkäufer hat die keine Beschädigungen oder Kratzer :applause:


    Jetzt noch warten bis das gute Stück kommt und dann umbauen.


    Wünsch euch allen einen schönen Feiertag. :megacool:

    Hallo aus dem schönen Schwabenland


    Bin der Markus, 40 Jahre alt, 2 Kinder und seit 2 Wochen stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050.
    Erhoffe mir vom Forum ein paar nützliche Schraubertipps, wenn ich es brauche.


    Wünsch euch noch einen schönen Feiertag!!



    Matze

    Hallo liebe Gemeinde
    Sorry ich bin neu hier und man verzeihe mir meine Fehler.


    Zu meinem Problem:
    Hab mir ne schöne Sprint ST 1050 ABS gekauft. So nun hab ich aber festgestellt das meine Vorderradfelge defekt ist. Ist auf den ersten Blick gar nicht zu sehen aber beim auswuchten oh schreck :cry:
    [h=1][/h]
    jetzt hab ich über einen Bekannten ein Angebot bekommen das jemand seine Felgen für eine
    [h=1]Speed Triple 1050 verkauft. Sehen eigentlich genauso aus wie meine!
    [/h]
    Frage ist jetzt passen diese auch auf eine Sprint ST 1050? Sind das die gleichen Felgen wie auf der Sprint ST 1050?



    Bedanke mich schon mal für eure Antworten:top:[h=1][/h]