Kann ich bei der IXIL Anlage eigentlich das Standart Mapping drauf lassen? Und eine ABE ist da doch auch bei, wenn ich das auf der Seite richtig lese oder habe ich das was falsch?
Beiträge von Pöle
-
-
Dann halt einen Kupfer Dorn dazwischen, das ist weicher wie die Achse
-
Hast du die Verschraubung von der Exenterwelle gelöst wo du die Kette drüber spannst?
-
Du hast ja auf der linken Seite die Mutter, drehe die aufs Gewinde bis die Mutter mit Gewinde voll ist, jetzt kannst du auch mit einem Eisenhammer auf die Mutter schlagen, da du so das Gewinde nicht stauchst, ansonsten mal etwas Rostlöser reinsprühen und etwas warten das es einziehen kann. Ich hoffe das es dann klappt.
-
Da sind ja doch noch ein paar bei mir aus der Ecke. Hoffe ich mal das diese Saison ohne Motorschaden abläuft.
-
Ich will mich dann auch mal vorstellen, fahre die Sprint jetzt die zweite Saison. Bin 21 und hätte Lust auch mal n paar Touren mit euch zu drehen.
mfg
-
Ich hatte bei mir auch ein kleines Rasseln, am Ende war es nicht die Steuerkette, sondern ein Herzstillstand der Lady, mir war das erste Pleullager hochgegangen bei 13.000km. Aber jetzt läuft sie wieder.
-
Ich bin auch auf der Suche nach der Anlage konnte bisher nichts finden.
-
Danke für die Info
-
Wie meinst du das mit dem chipsatz?
-
Da hatte ich bei meiner Lady ja richtig Glück wo ich die im Dezember 2012 gekauft habe. Sie stand beim nächsten Triumphhändler in 40km Entfernung.
-
Passt da jedes OBD Kabel bei der Sprint? Hab mir den Stecker noch nicht angeguckt. Und hätte jemand vielleicht das Mapping für mich? Danke
-
Danke, das Kabel finde ich doch in der eBucht oder?
-
Moin, hätte denn einer von euch das Mapping ohne Kat, da ich am überlegen bin ob ich den bei mir auch rausschmeiße. Danke
-
Ich hatte mich auch schon drauf eingestellt, dass ich das alles selber bezahlen, muss. Es hätte 3200€ gekostet. Hatte aber noch mit einem T-Händler aus Herford telefoniert und er sagte sofort, dass Triumph solche Schäden bei der so geringer Laufleistung ohne Meckern übernimmt. Ich bin mit dem Service TOP zufrieden.
-
Das konnten die nicht genau feststellen, ich habe die Vermutung, dass die Ölbohrung verstopft war. Ölwechsel war da gerade 4000km her.
-
Nach Ablauf der Garantie die war 10 Monate raus. Hatte zu dem Zeitpunkt erst 13.000KM gelaufen, Triumph hatte sofort alle Teile und die Arbeitszeit auf ihre Kappe genommen. Im Motor sind folgende Teile neu gekommen:
-Kurbelwelle
-Pleullager
-Kurbelwellenlager
-Alle Dichtungen
-Alle Kolben
-Alle Pleul
nur der Kopf ist der Alte.
Hat alles sehr gut geklappt. -
Ok danke für die Info
-
Die ST hat doch die H4 Fassung oder?
-
Moin, ich fahre eine Sprint St 1050 Bj ende 2010, hatte im Oktober n Motorschaden Pleullagerschaden, Triumph hat den ganzen Motor auf Kulanz überholt. Sehr gute Leistung. Und schnelle Abwicklung.