Beiträge von Adventurer

    Hallo Basti87,

    ich "plage" mich derzeit auch mit dem Gedanken die Tüte zu wechseln. Das E-Bay-Angebot steht bei mir unter Beobachtung, allerdings ist auf der Sebringseite eine Abverkaufs-PDF die m.E. noch etwas günstiger ist.
    Derzeit tendiere ich jedoch mehr zur EAGLE Mach7. Der ist zwar etwas teuer, kann aber auch in unterschiedlichen Längen bestellt werden, und die Optik ist auch nicht so alltäglich.
    Falls Du den Sebring montierst, wäre ein Sounfile super.
    Gruß Tom

    Hallo Uwe,
    das Ding heißt zwar 10.000-er Inspektion aber sie hatte bereits 11.200 km drauf ! :laugh:
    Zu meiner Rechtfertigung möchte ich mitteilen, dass ich das grüne Teil Ende Mai`07 gebraucht mit 8.100 km erworben habe. D.h. sie wurde beim Vorbesitzer als Wohnzimmerdekoration missbraucht.
    Aber auch bei mir wird sie die 20.000-er wohl erst in 2,5 - 3 Jahren durchlaufen, bin halt
    auch nur ein "Sonntagnachmittagfahrer".

    Gruß Tom

    Hallo Sven,

    ich fahre auch 955 ST und habe seit ein paar Wochen den Daypack (bei Polo gekauft)
    drauf. Ich bin sehr zufrieden, für Tagestouren voll ausreichend, Montage und Bedienung -> 1A.

    Gruß Tom

    Danke für eure Anworten.
    Ich wollte heute eigentlich ein paar Kilometer machen (Elsass), leider unterstützt Petrus dieses Vohaben nicht, jetzt sitz ich halt im Netz.
    Gruß Adventurer

    Hallo Sprinter,
    bin neu hier und habe gleich mal eine dumme Frage !
    Zwischen welchen Markierungen am Ölpeilstab muß sich der Ölstand befinden?
    Zwischen erster und zweiter Markierung (geriffeltes Feld) oder erster und dritter Markierung ? Das T-Handbuch sagt nur, das er sich zwischen den Markierungen befinden soll. Möchte nicht mit zu wenig bzw. zu viel Öl unterwegs sein.
    Hier noch das Model evtl. wird es zur Anwort benötigt.
    Sprint ST Bj. 2002.
    Danke für eure Anworten.
    Gruß Adventurer
    (Name wurde von meiner ersten T abgeleitet, hat nichts mit meinem Gusto zu tun)