Beiträge von tt-line

    Meine Lady war an der Benzinpumpenplatte auch etwas feucht. Zwar ohne Fleck auf der Erde, die Garage roch aber eher nach alter Tankstelle...
    Da ich eher der Fahrer als der Schrauber bin (...) , gings zum Freundlichen in HRO.
    Falls es interessiert, die Dichtung lag bei 35 Euronen netto. Der nette Schrauber hat wohl noch etwas an der Abdeckung rumgewerkelt und an der Kasse waren es dann knappe 200 Brutto:cry:.


    Nun isse wieder trocken und es riecht auch nix mehr am Mopped.


    Grüße aus Meck/Pomm,
    Torsten

    Erstmal vielen Dank für die vielen Willkommensgrüße von euch! :top:


    Gestern wurde die :love: auf mich umgemeldet.
    Mit Wunschkennzeichen ist sie jetzt so richtig MEINS!!! :cheer:


    Jetzt kann das Wochenende kommen, damit das Mädchen mal langsam die neue Heimat kennen lernt.
    Soviel Natur und freie Straßen (wie hier in MV) ist sie ja garnicht gewöhnt.
    Ist bestimmt noch ein bisschen schüchtern. Passt aber ganz gut, da auch mir die ersten Kurven noch irgendwie eckig und unrund vorkommen...
    Aber langsam kommt das Fahrgefühl schon wieder.


    Gruß,
    Torsten


    I

    Hallo Sprinter-Forum,


    wieder einer mehr... :nod:
    Nach 9 fast Jahren Abstinenz war es am Sontag endlich so weit und ich bin wieder Biker!
    Habe mir eine :love: zugelegt und bin einfach nur happy!


    Mit meiner VFR bin ich unter leichter Mithilfe (...) im Herbst 2005 böse zersägt worden, so dass meine Schutzengel richtig hart arbeiten mussten. Viel Glück gehabt und fast alles folgenlos verheilt.
    Der Bikervirus hat natürlich auch überlebt und jetzt hat er gewonnen.


    Da die Lady beim VFR-Kauf schon fast dran war, hatte sie diesmal die besten Karten. Der Triple hat schon immer gereitzt und auch der Fakt, etwas Besonderes zu fahren!
    Ich war wirklich überrascht wie günstig sie im Netz zu finden sind und auch über den guten Zustand vieler Ladys.
    Meine ist jetzt aus 2000 und hat erst 35.000 km auf der Uhr. Sie ist top gepflegt und für mich auch in meiner Lieblingsmoppedfarbe.
    Die Heimreise aus dem Pott nach Meck/Pomm mit Heiapause bei Hannover war einfach Genuss pur. :worship:
    Der Sound und der Durchzug sind der Hammer - aber damit erzähl ich euch ja nix Neues...


    Jetzt freue ich mich auf eine schöne Restsaison mit entspannten Touren (mit und ohne Sozia) und auch auf den Kontakt mit euch in diesem echt geilen Forum. Habe schon viel in der letzten Zeit hier rumgeschnüffelt und allein dadurch vor der Abholung das Gefühl bekommen, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.


    Viele Grüße aus der Mecklenburgischen Schweiz und euch allen immer eine gute Fahrt!


    Torsten