Beiträge von AndreasST

    erstmal danke für die Begrüßung und glückwünsche;)


    mit den Argumenten für die Sprint hast du recht. Sie ist bis jetzt die einzige, wo mir wirklich gefällt... trotz mehr gewicht, genau so handlich wie meine kleine... und, joa, man kann damit gut, und ohne probleme, supersportler hinterher fahren ;) also für jedes Feeling (heitzen, langsam fahren, zügig fahren,) passend geeignet :)





    In Antwort auf:
    --------------------------------------------------------------------------------
    (wie kommst Du eigentlich auf diese Fahrleistung pro Jahr?)
    --------------------------------------------------------------------------------




    hmm wie soll man das sagen. Keine Angst ich geh ganz normal arbeiten, und hab bevor ich zur meisterschule ging ne 40h-Woche ;) ja ich mach sobald es trocken ist meine km... aus ner kurzen abendrunde werden dann ab und zu gleich 300-400km.. und so sammelt sich das dann mit der zeit ;) viele meiner bekannten, fragen mich auch immer wieder aufs neue, welche straßen ich noch nicht kenne.. aber wenn ich immer sag, das ich jedes jahr neue finde, guggen se ganz verdutzt ;) naja was soll's, biken macht halt einfach spaß ;)


    gruß zurück aus augsburg ;)

    Hi Leute. Hab schon seit tagen nach einem ST forum gesucht, und bin froh fündig geworden zu sein.


    Erstmal zu mir. Ich heiße andreas, bin 21 jahre alt und wohne in augsburg (Deutschland/Bayern). z.zt. fahre ich noch eine honda cbr 600rr. Da ich jährlich ca. 20.000-30.000km fahre, wird mir eine supersportler zu blöd. (zu viel rum geschalte, da 600ccm, Sitzposition uvm.) Ich hab schon seit paar monaten gesucht, und bin sämtliche dinger probe gefahren. zuerst doch ne sportler.. ne fireblade. das war nicht das was ich wollte, dann ne bandit, cb1300, sv1000, aprilia mille, kawa z1000... aber überall kein a-ha effekt. nirgendswo richtig wohl gefühlt. da kam vor kurzem ein Kumpel auf mich zu der ne Speed Triple fährt und meinte, er könnte sich unter meinem arsch gut ne Sprint st vorstellen.. ok man versucht ja alles, um zu seinem topf den passenden deckel zu finden ;) Und was war? Probefahrt gemacht, und nach den ersten 20 metern wohl gefühlt.. an dem tag bin ich ca 3 std. probe gefahren, und ich wurde glücklicher weise mit dem Sprinter-Virus infiziert ;) Da ich aber z.zt. bis zum Dezember, die vollzeit Meisterschule besuche, wirds wohl finanziell nichts. Aber dafür umso mehr im Frühjahr. dann ist auch das nötige Kleingeld da. Hoffe, das ist vorerst nicht so schlimm, wenn man noch keine ST selber besitzt (dauert auch nur einen winter, dann habe ich sie) ;) ansonsten fällt mir grad nich viel ein. Falls jemand fragen hat, einfach fragen ;)


    gruß andy