Passt.
Hab ich selbst mal montiert
Beiträge von speety
-
-
Obwohl die Kerzen und die Schächte identisch sind???
Beim SportTiger ist die linke Kerze mit "normalem" Werkzeug nicht zu entfernen, weil der Rahmen im Weg ist
.
-
.....Ist der Sachverhalt eigentlich allgemein bekannt, oder bin nur ich der Depp?....
Genau geregelt und nachzulesen in § 36 Abs. 2 StVZO:
[INDENT]"Das Hauptprofil muss am ganzen Umfang eine Profiltiefe von mindestens 1,6 Millimeter aufweisen; als Hauptprofil gelten dabei die breiten Profilrillen im mittleren Bereich der Lauffläche, der etwa 3/4 der Laufflächenbreite einnimmt. Jedoch genügt bei Fahrrädern mit Hilfsmotor, Kleinkrafträdern und Leichtkrafträdern eine Profiltiefe von mindestens 1 mm."[/INDENT]
Servus
Franz -
.....war der Fehler schnell behoben.
Schaltest jetzt ohne Kupplung?
Warum behältst du die Lösung für dich? Könnte evtl. auch für andere interessant sein
. -
Am Morgen danach ist mir eine Lache unter der Maschine aufgefallen.
Lady Pissy wurde meine RS selig von meinen Kumpels genannt.
Wenn sie richtig rangenommen wurde auf der Rennstrecke oder im Sommer in den Bergen ließ sie immer ein paar Tröpfchen fallen. Kam aus dem Schlauch des Überlaufbehälters. -
-
Zitat von CHE TRE
....Das ist seltsam,....
Das ist nicht seltsam. Im t5net gibts seitenweise Abhandlungen dazu.
Sollte die Kette seitliches Spiel auf dem Kettenrad haben, schau doch mal auf die Bezeichnung des Kettenrades, ob es zur Kette passt. Eine neue Kette sollte ohne Spiel auf einem neuen Kettenrad laufen. Reklamiere es beim Verkäufer.Servus
Franz
P.S.: Das kleinere der beiden Kettenräder wird Ritzel genannt. Das größere ist einfach ein Kettenrad. -
...... würde ich auch die 955er Sprint ....
Wenn ich richtig gelesen und verstanden hab, geht's dem TE hauptsächlich um das Vorhandensein von ABS. Somit dürften die 955er aus dem Rennen sein.
Außerdem würde sich da dann sowieso die Sprint RS empfehlen, denn er will ja Kurfenflitzen.Tiger Sport gibts ab 2013, also auch schon zu erträglichen Tarifen.
Servus
Franz -
.....Grundsätzlich ist die Tiger ja auch schon perfekt, aber der Punkt der richtig flinken Kurvenjagd fehlt ihr......
Hier hilft nur, den richtigen Tiger Probe zu fahren. Der Renner unter den Tigern ist der Tiger Sport. Damit geht alles. Reisen zu zweit mit Koffern und flott unterwegs sein.
Probier eine Sprint ST und einen Tiger Sport direkt im Anschluss, dann weisst du, was du kaufst.
Servus
Franz -
.
Schau auf .....bike-teile.de
http://www.bike-teile.de/index.php?seite=suchen&sz=0
Suchbegriff: Gewicht
. -
der Lüfter ständig läuft. Das kann ich bei meiner ST nicht bestätigen.
.Ich hatte 4 SPRINTen und alle 4 haben geblasen wie blöd. Besoders die beiden ST 955 und 1055.
Servus
Franz -
Thermostat bei WOT um die 50€ - finde ich ganz beachtlich für das Teil.Daher meine Frage nach einem Zubehörteil. Kennt einer denn die Abmessungen?Gruß Florian
Suche mal bei den Kollegen vom t5net oder stell dort eine Suchanfrage
Servus
Franz -
-
-
-
..die Lenker der ST1050 nach 2007 sind genau so hoch, wie die der GT...
Kann ich bestätigen. Hatte beide.
.
-
.
Meine Ex1050 Sprint brauchte so gut wie kein Öl.
Der aktuelle Sport Tiger zwischen 20 und 30000er KD keinen Tropfen -
.
Naja. Ob die Aussage tatsächlich so stimmt??? Vllt will dir der Schrauber auch nur was neues verkaufen. Oder hat keine Bock, oder keine Ahnung, oder......
Dass eine Dichtung vom Anlasserfreilauf nicht mehr lieferbar ist, kann ich mir nicht vorstellen. Dieser Motor wurde ja nicht nur in den paar Sprinten verbaut, sondern steckt zu tausenden auch in Speedys und Tigers.Was fehlt denn der CDI? Neue CDIs sind immer teuer; stellt sich die Frage, ob in ein zehn Jahre altes Motorrad unbedingt eine neue muss, oder obs nicht auch eine gebrauchte tut.
Ein paar mehr Informationen würden sicherlich nicht schaden.
-
Ich würde frisches Öl einfüllen, paar hundert km fahren und nochmal n Ölwechsel machen. Dann siehst du schon mal, ob wieder Wasser dabei ist. Eigentlich müsste dann ja auch Kühlwasser fehlen; dazu sagtest du noch nichts.
-