Servus,
viel Glück bei mit der Tiger Sport! Setzt den kompletten mobile Link doch hier rein. Umständlicher wie Oben gehts es ja nimmer!
Gruß,
Desmo
Servus,
viel Glück bei mit der Tiger Sport! Setzt den kompletten mobile Link doch hier rein. Umständlicher wie Oben gehts es ja nimmer!
Gruß,
Desmo
Moin
geht auch einfach mit Loch in Abdeckung und Ram-Mount Kugel mit Gewinde drauf. Sieht bei mir ähnlich wie hier aus. Voraussetzung 38 Nuss, kannst beim der örtlichen Motorradwerkstatt auch mal leihen!
Gruß,
Dirk
Servus,
Glaub das bleibt beim 1050er Motor mit max 145PS mit schärferer Nockenwelle. Klar die RS hat nicht das Drehmoment, jedoch in allen belangen besser als die Speedy 2017. Deshalb werden Sie noch ein Facelift bringen und dann entweder komplett einstellen oder auch son 180Prügel bauen. Glaub ich eher weniger, lieber noch ne Retro Kiste oder noch ne Shice Tiger!
Gruß,
Dirk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hi Matti,
gut, werde da demnächst mal anrufen und mich vorab informieren.
Leider bin ich Bruchstrichfahrer (04-10) und müsste die Sprint auf nen Hänger packen, aber wollte mir spätestens Februar sowieso einen Motorradtrailer zulegen, dann wäre das Transportproblem auch gelöst. Mit meinem normalen 750kg Universalhänger wird das mir zu wackelig.
Grüße
Andreas
Gude,
Besser abstimmen über ECU als power Commander. Wie Matti vorgestellt hat, lieber abstimmen lassen vom Fachmann. Dann hast direkt Freude !
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Servus Gemeinde,
Schon länger schaue ich die neusten Videos des YouTube Kanals MOTOTECH an.
Es geht meist um Pflege und Technik mit viel Theorie und Praxis.
Vieles was besprochen wird mag vielleicht bekannt sein, jedoch eine Auffrischung tut jedem gut.
Ansonsten gibt es immer was zu lernen. Wer Interesse hat findet den Kanal unter folgendem Link :
https://www.youtube.com/channel/UCndAkHf23qNkVjwpRr5A9xQ
Viel Spaß,
Dirk
Yoda inspiriert Du bist!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Moin,
ja waren wir...
Jedoch immer mit den eigenen Mopeds per Spedition. Einmal mussten wir ein Moped leihen, da bei einer neuen BMW das ESA Fahrwerk ausgelaufen ist. War damals ein Triumph Händler in Granada.... glaub ich! Kosten....???
versuch es mal hier : Triumph Málaga
C/ Tucidides, 24.,
P. Empr. Santa Bárbara, Málaga,
España,
29004
Phone: 952239455
Distance 58.20mi
OPENING TIMESLunes- Viernes: 10:00- 14:00 / 16:30- 20:00 Sabado: 10:00 - 13:30
Im Januar soll die neue Streety wohl präsentiert werden. Gibt schon den ersten Mystery-Teaser auf der Triumph-Homepage:
http://www.triumphmotorcycles.de/?gclid ... lsrc=aw.ds
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=nckQh_c ... e=youtu.be
Und Gerüchte rund um Austattung und Motorleistung.
War so frech und habe mal einfach aus dem Streety-Fourm kopiert:
"Gerüchteküche"
Triumph Street Triple 765..............
es wird drei verschiedene Street Triple Modelle geben. Dabei basiert der Motor auf dem aktuellen Motor der Triumph Daytona, wobei aber 80 Teile verbessert wurden.
Alle drei Modelle wiegen 166Kg Trockengewicht, der Tank fasst 17.5Liter.
Die Street Triple S wird 113PS haben, Amaturenbrett und Scheinwerfer stammen von der aktuellen Speed Triple, hat 2 Fahrmodi : Road & Rain.
Sitzhöhe = 81cm, verfügbare Farben werden rot oder schwarz metallic
Die Street Triple R hat 118PS, ein raffiniertes Mehrfarb-TFT-Display, dessen Ansichtswinkel ist einstellbar und bietet jede Menge Information, welche man nach Geschmack hervor heben kann.
Öhlins Federbein, Brembo Bremsystem, Anti Hopping Kupplung, 5 Fahrmodi, Traktionskontrolle, Qickshifter gehören zur Standartausstattung.
Sitzhöhe bei dieser Variante = 82.5cm es soll allerdings auch eine "Low-Variante" geben
Verfügbare Farben werden sein : schwarz, alu matt und weiß
Und jetzt zum Top-Modell : die Street Triple RS mit 123PS; hier sind die Farben : Matt silber oder schwarz metallic
Zur Standardausrüstung kommt noch dazu : ein "Track-Modus", Öhlins TTX Dämpfer,Upside-Down-Gabel von Öhlins, M50 Monoblock Brembo Bremsen
Diese neuen Modelle sind voraussichtlich ab April 2017 zu haben
Erste Bilder gibts ab dem 20.Dezember bei [B]Triumph Motorcycle zu sehen
Preise werden am 10. Januar 2017 publik gemacht
Der Öffentlichkeit werden diese Neuheiten in Brüssel beim Salon ab dem 14.Januar 2017 präsentiert.
Soweit die aktuelle "Gerüchteküche"[/B]
Gude,
regt Euch ab und hört auf mit dieser dämlichen Umfrage Eure Zeit zu verschwenden. Triumph möchte den Typ Motorradfahrer, der hier Forum vertreten ist, aktuell gar nicht haben. Daher interessiert Sie es nicht und hat es noch nie.
Gruß,
Dirk
Alles anzeigenKommt nicht ab 5600 der Begrenzer?
Oder hätte ick bei der verlangten Kelle nicht die 126 PS der Sprint schon bei oben genannter Drehzahl zur Verfügung?
Oder ist es nicht sogar die von dir erwünschte Fahrsituation, die mich nach mehr Leistung schreien lässt?
So viele Fragen!
schmunzelndeGrüsse Michael
Ich hab ja manchmal auch den Gedanken der mehr PS, denke aber sobald ich mich an 160-180PS gewöhnt habe....könnte auch da nochmal Bissl mehr sein. Daher lieber ein fein abgestimmten 1050er Motor fahren. Für die Landstraße PS genug und Spaß macht der Triple immer wieder!
Grüssle,
Dirk
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Sieht stark aus die R6, mal gespannt.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Pah, mir sind die 125 der Sprint oft zu wenig!
Natürlich geht sie ordentlich, aber ick ertappe mich sehr oft dabei, dass ick mir mehr wünschte! Nicht 10 oder 15, sondern ne richtige Kelle von gerne 50!
Und das nicht an der Eisdiele, sondern am Gasgriff!
Warum Ducati da so zurückhaltend ist, erschliesst sich mir gar nicht! Es sei denn, der Hypemotard-Motor gibt in Euro 4 nicht mehr her!
derRestistaberstimmigfindet Michael
Dann nutzt das volle Drehzahlband und schalt nicht ab 5500 Umdrehungen
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hola,
Ich denke 113 PS sind genug um Spaß zu haben. Sensationell sind 160-180PS schon....nur wer nutzt sie? Auf der Landstraße benötige ich sie nun wirklich nicht, höchstens an der Eisdiele beim Karten ziehen. Das meist liegt doch eh am "versierten" Fahrer. Die Bikes mit bis zu 200PS sind was für den Kringel. Genau diese Fahrer werden sich auch nicht für eine SuperSport aus dem Hause Ducati interessieren, da gibt es andere Kaliber. Ich finde den Ansatz stimmig und werde das Teil im Jahr 2017 verfolgen.
Gruß,
Dirk
Ich geh davon aus, R Version, 765ccm und 125PS bei 175 Kg Trockengewicht....
Zum 10ten Geburtstag gibt es zum Abschluss nochmals 3 Sonder Editionen.
Ich hätte alle Drei mit R Komponenten ausgestattet und nicht nur Eine! Trotzdem finde ich die Farbwahl gelungen.
http://www.motorcyclenews.com/…f-the-iconic-street-twin/
Das bei den Jungs in England nur noch Retro im Kopf ist, erkennt man am Link....twin statt triple...egal der Inhalt entscheidet!
Gruß,
Dirk
[INDENT]Hallo,
[/INDENT]
[INDENT]
im Video finde ich Sie recht schick und ich war noch nie so begeistert von der Tiger 1050 / SPORT wie im Jahrgang 2016, leider immer noch diese gerade Sitzposition und hat man Platz genommen wirkt das Cockpit sehr sehr weit entfernt....
Beim Sound haben sich mal was einfallen lassen und mit einer Zubehörtüte wird's bestimmt nochmal besser. Sehet und lauscht selbst:
https://www.facebook.com/Schei…/videos/1087245178015331/
Gruß,
Dirk[/INDENT]
Moin,
Wird wieder so ein Ladenhüter werden. Wer nächstes ja für kleines Geld ein gutes Moped benötigt kann zuschlagen. Mir taugt diese gerade Sitzposition nicht. Werde trotzdem mal Probefahrt tätigen um zu sehen wie die Entwicklung bei einer Sprint hätte sein können.
Gruß,
Dirk
Moin,
Joerschis Erfahrungen decken sich mit meiner. Sobald Du öfters über 8000 Umdrehungen hast pro Gangwechsel...erhöht sich der Ölverbrauch. Bei mir meist zwischen 0,1 und 0,2 L pro 1000km. Absolut okay und völlig normal...daher öfters kontrollieren!
Gruß,
Dirk
Hmm.... Kenn ich doch
Gesendet von iPad mit Tapatalk