Beiträge von Desmo


    Hallo,
    Die Westen hab ich auch hangehabt,von der Tante Louise und die von Büse.
    Ich denke die passen super unter Textilkleidung aber unter dem Lederkombi war der Dainese Wave http://www.motshop.de/shop/cat…=144_151&products_id=1980
    ein sehr angenehmer,nach einer Minute sogar fast nicht mehr auffallender Rückenprotektor,den ich mir zulegen werde.


    Gruß
    Dirk

    Hallo,
    als ich wieder mal die Innenverkleidung der :love: abhatte ist mir
    doch auf der rechten Seite,dort wo das abschliesbache Fach ist,so eine blöde Plastiknase abgebrochen.Es handelt sich um die Platiknase,die hinten in den Gummi hinein kommt.Diese verbindet die Innenverkleidung vom Spiegel mit dem des abschliesbachen Faches.
    Womit sollte ich denn nun versuchen die abgebrochene Nase wieder zu kleben.Habe es mit Pattex Repair Extreme versucht aber das Resultat war eher bescheiden.Vielleicht wisst ihr was,oder habt schon ähnliche Erfahrungen gehabt.


    Gruß
    Dirk

    Hallo Heiko,


    vielen Dank,ich habe auch das Alustreckgitter.Das aus Stahl ist feiner aber da es :top: ausschaut werde ich auch das von mir gekaufte Alu-Streckgitter verwenden.Bis zum Stammtisch am Freitag.


    Gruß
    Dirk

    Moto GP wird 2009 im DSF übertragen, aber das ist wahrscheinlich schon bekannt.


    Jo, des is bekannt.Es wird bestimmt genauso beschissen wie damals bei RTL !
    Ich fand es bei Eurosprort gut.Alle Rennen live.Das geht bei DSF nicht denn die haben Sonntags den Krombacher Fußball Stammtisch bis 13 Uhr. Dann gibts nur Zusammenfassung der 125ccm und MotoGP2,wenn die Fußballsaison beginnt.


    Gruß
    Dirk


    Yes,
    ich freu mich schon :cheer:,aber erst muss ich das Bike fertig machen damit die Dinger das I Tüpfelchen sind.Bis am 17.01.Wie telefonieren wegen der Uhrzeit!


    Gruß
    Dirk



    Hi Dirk,
    ich glaub das sind meine Kappen :guffaw:


    In Deiner Mail hast Du 19.01 geschirieben,ich denke aber das Du den 17.01 gemeint hast für die Fahrt nach Sinsheim.


    Gruß
    Dirk

    Hallo,


    hab diesen Artikel gefunden.Der Rückruf betrifft wohl nur die Baujahre 08.Artikel ist vom 28.10.08


    Bei Triumph sind in Deutschland 202 (weltweit 1.800) Fahrzeuge des Modells Sprint ST 1050 des Modelljahres 2008 im Fahrgestellnummernkreis 349847 bis 362029 (die letzten sechs Ziffern) von einem möglichen Bruch der Verschraubung der Federbeinumlenkung betroffen. Er kann zum Sturz führen. Im Rahmen eines 45-minütigen Werkstattaufenthalts werde die Verschraubung und ggf. in Mitleidenschaft gezogene Komponenten der Federbeinumlenkung kostenlos ausgetauscht, erklärte ein Sprecher.


    Link : http://www.autoservicepraxis.d…-werkstaetten-773557.html


    Gruß
    Dirk


    Genau....... Ich kann das Geld gar nicht so schnell verdienen wie ich es hier ausgeben möchte :guffaw:



    Greetz
    Dirk

    Hola,


    ich hab den Engage Sport von Bags Connection und bin begeistert.In der Ebucht etwas günstiger manchmal zu haben,musst halt öfters mal schauen.Die Lenkerbefestigung lass ich weg,noch nie gebraucht.


    Ansonsten hab ich auch das Kofferträgersystem von SW-Motech und bin davon begeistert.


    Gruß


    Dirk





    Hallo Jürgen,


    denke schon Modelle aus 2007 haben den Kat unten im Krümmer !


    Gruß
    Dirk





    Moin Thomas,


    du weisst da wieder mehr über die anstehende Forumslösungen?


    Gruß
    Dirk

    Heiliges Blächle,


    ihr habt ein komisches Hobby.
    Bei meinem Hobby zieh ich rechts am Gas.Ob da jetzt 5,9 oder 6,2 und meist mit Sozia 6,9 an Verbrauch steht ist mir wurst.
    Fahrspaß steht an erster Stelle und den hab ich nicht wenn der Tank meiner :love: 470km halten soll.


    Just my 2 cents


    Dirk