Beiträge von Desmo

    Mein Eingangs "Wow" Effekt wird spätestens mit der Preisangabe seitens T wieder auf den Boden der Tatsachen geschleudert. Ich denke die Thruxton R mit Inspiration Kit wird an die 15k€ kommen :(.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hola,


    was die Engländer nicht hinbekommen, machen halt die anderen Hersteller!
    Es wird wohl noch sehr viel Geld mit den Retro Bikes umgesetzt, aber auch in diesem Segment holen die Anderen auf und bieten in Kürze viel mehr
    Auswahl und Vielfalt ! Für 2016 erwarte ich nicht wirklich viel von T ausser neue Farben. Wenn ich überlege das DUC 9 neue Modelle vorstellen will....
    is wohl schon lange dicker Nebel in Hinckley. Auf der Insel bekommen die vieles nicht mit! Die Speed Triple 2016 basiert ja immer noch auf der 2010/11 er


    Gruß,
    Dirk

    Servus,


    Bin immer noch schwer begeistert von der Enuma mit Kettenschloss vom Starfighter. Vorher DID User, welche natürlich auch spitze waren.


    Gruß,
    Dirk



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    Hallo Chrissi,


    Ich habe das Original Federbein meiner Race Daytona zum Service abgegeben. Da das Federbein mit neuer Feder auf mein Gewicht abgestimmt wird ist es mehr als ein normalen Service. In deinem Fall kostet bei pepe-Tuning der Service mit Öl 70€ und je nach Federbein die Dichtsätze zwischen 18-35€. Denke Du solltest a) nicht mehr als 150 Zahlen bei deinem Händler und b) nicht 140000 km warten bis zur nächsten Inspektion Deines Federbeines.


    Gruß,
    Dirk

    Hola,


    eigentlich eine gute Sache!
    Wer aber bei seinem freundlichen Händler mal Richtung Klamotten schielt, wird sehen das auch die Kollektion sehr Retro lastig ist! Früher gabs mal für die so genannte "URBAN SPORTS " Kategorie eine ganze Bekleidungsreihe. Dazu zählte auch ein TRIUMPH Lederkombi von Alpinestars. Leider gibt es diesen in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Ich hatte das Glück in England einen Händler zu finden der Restbestände hatte und hab ihn mir ohne Anprobe senden lassen!
    Auf der Triumph Homepage finde ich keinen eine Lederjacke die zu den genannten Modellen passt. Sehr Retro oder Tiger lastig.
    Es scheint, die für das Angebot erstellte Sportbekleidung, hat es nicht von Asien nach Europa gepackt!


    Hier zählt wohl eher das Zubehör zum Bike als die Kleidung!


    *Kopfschüttel*:grumble:


    Gruß,
    Dirk

    Gude,


    check mal den ABS Sensor am Vorderrad! Am besten Fehlerspeicher auslesen lassen beim Freundlichen. Kann vieles sein, bei mir war das auch mal der Fall, danach hab ich einen neuen Regler benötigt!


    Gruß,
    Dirk

    Moin,


    Ich selbst nutze iMovie, ist kostenlos auf jedem Mac vorinstalliert. Bei Windows würde ich mit dem kostenlosen Windows Movie Maker anfangen. Reicht dieser dann nicht mehr wird es kostenpflichtig. Magix Movie Maker 60€ oder das renommierte Sony Vegas Schnittprogramm. Light Version 160€ und Vollversion mehrere 100€!


    Wer komplett Kostenfrei bleiben möchte bekommt hier nützliche Programme gezeigt :


    https://www.youtube.com/watch?v=Pnb7PYEgWlo



    Gruß,
    Dirk


    Wow,


    3 Tage im Forum und schon frech werden! So Sprüche gehen gar net.


    Gruß,
    Dirk

    Moin,


    Interessant PP Angebote unter :


    Herbstzeit/MICHELIN Zeit/Satz 120/180 ab 169,20
    Herbstzeit = MICHELIN Pilot Power Zeit
    Der MICHELIN Pilot Power hat bei seiner Einführung durch seine Performance und seine Technologien aus dem Rennsport neue Maßstäbe im Sportsegment gesetzt.
    Jetzt wird er als interessanter Einstiegsreifen angeboten. Top Preis-Leistungs-Verhältnis mit sehr guten Eigenschafzen bei Nässe und Kälte.
    Testsieger 2013 Michelin Power 3
    Preise inkl. Versand : aktuelle Ware
    Satzpreis: PiPo PiPo2CT Power 3
    1207017/1805517 169,20 192,78 228,01 €
    1207017/1905017 176,51 199,27 233,46 €
    1207017/1905517 180,70 205,64 238,20 €
    -------------------------------------------------------------------
    Angebot solange Vorrat !!
    http://www.gp-reifen.com/?site=search&key=pilot+power
    http://www.gp-reifen.com/?site=offers