Sooo,
die ersten Tests sind auch schon da.Mehr Sportler als Tourer.........
.....kommt mir irgendwie bekannt vor.Hoffentlich bringen die in
Hinckley sowas auch wieder hin!
http://www.1000ps.at/testbericht-2350958-Kawasaki_Z1000SX
Greetz
Dirk
Sooo,
die ersten Tests sind auch schon da.Mehr Sportler als Tourer.........
.....kommt mir irgendwie bekannt vor.Hoffentlich bringen die in
Hinckley sowas auch wieder hin!
http://www.1000ps.at/testbericht-2350958-Kawasaki_Z1000SX
Greetz
Dirk
Man kann es übertreiben,wenn ich im Stehen tanken möchte,so werde ich das tun.Und den Helm hab ich meistens auf beim Bezahlen.Die Geldbörse nehm ich vorher in die Hand, damit klar ist das ich bezahlen möchte und kein Unfung vorhabe.
Hatte damit noch keine Probleme und die Jungx bei Shell haben mich einmal darauf angesprochen,ein höffliches Nein haben Sie aber auch akzeptiert.
Gruß
Dirk
Möööööönsch,
1.Reifen in unserer Gegend bekommst beim Vuidar günstiger !
2.Wen schon Händler,wieso net beim Schmidt in Mörstadt,da
bist Du doch sonst auch.
3.Hab ich ähnliches Gehört von Triumph Flagshipstore Frankfurt.
4.Handeln die Negativen Berichte um kürzlich eröffnete Triumph Niederlassungen.
Trotzdem Danke für den Bericht,wird Forumsmitglieder vielleicht anregen zu alteingesessenen Händlern zu fahren,wenn sie in der Nähe sind!
Greetz
Dirk
NACH TOTALENTLEERUNG DES AKKUS NIE AM CRADDLE AUFLADEN WOLLEN.
Das ist ja mal schön depp,die Becker jungx...lange das Cradle verschoben und dann doch nix draus gemacht.
Mit ein wenig mehr Liebe zum Produkt hätte das Z100 eingeschlagen wie ne Bombe bei dem Preis/Leistungsverhältnis!
Greetz Dirk
Schaut doch besser aus als die Originalversion,wieso nicht gleich so?
@ Frank : Wenns um die Speed Triple geht...dann halt T5 !
Gruß
Dirk
Sehr bemerkenswert :
Auch beim Fahrwerk hat sich einiges getan, der Rahmen wurde komplett neu konstruiert. Insgesamt soll die 2011er Speed Triple satte 20 kg weniger auf die Waage bringen. Bei gesteigerter Leistung des Motors wohlbemerkt.
Quelle : http://www.motorrad-news.com/2…riumph-speed-triple-2011/
Sollte sich 20 Kg weniger an der Sprint ST realisieren lassen,wäre das für mich
ein wahrer Kaufgrund.Denn mehr PS brauch ich nicht wirklich !
Gruß
Dirk
Herzlich Willkommen !
Gruß
Dirk[/FONT]
Hau rein Harald
Gruß
Dirk
Hola,
ich hab auch schon die 2 vom Polo dran und diese ist defekt.
Der Joersch hat auch eine von Rizoma,ob es das Modell von ThomaST ist weiss ich nicht,diese läuft aber schon seit der Montage des KZH vom Opa und der Joersch hat die erste Baureihe verbaut !
Die Rizomapreise dafür sind mehr als 30 Euro,also recht heftig wie ich finde !
Gruß
Dirk
Hey Thomas,
dein Händler scheint ja wirklich bescheiden zu sein.Das fing schon blöd an mit dem Bremsproblem.Wo Andere Kulanz hatten,musstest Du zahlen.
Ich würd mir mal ein Anderen Händler suchen,denn Kulanz kennt der wohl nicht!
Gruß
Dirk
Hola,
meine Sozia hat soch noch nie über Hitzeentwicklung beklagt .
Allerdings findest bestimmt einen Thread hier im Forum,wo es wohl beschwerden
wegen der Hitze gab.
Check mal : http://www.sprinter-forum.net/search.php
Gruß
Dirk
Alles anzeigenIm Rahmen des Einbaus der LED Blinker habe ich auch das erste Relais direkt hinter dem Handschuhfach entfernt, weil ich dachte das sei das Blinkerrelais. Hatte den Beitrag zum Umbau wohl nicht so genau gelesen, da es ja genau das erste von der anderen Seite war. Blinker funktionieren nun auch, allerdings ist meine Tankanzeige ausgefallen
Hat das erste Relais was damit zu tun oder welche Funktion hat dieses Relais.
Die Motorkontrollleuchte ist nach dreimaligen Starten wieder aus.
Benzin ist natürlich im Tank, Sicherungen sind alle i.O. und beim Anschalten der Zündung sind alle Balken der Anzeige zu sehen und gehen nach paar Sekunden ganz weg.
Bevor ich nun die Verkleidung wieder abnehme um das Relais neu einzustecken nur die Frage ob es überhaupt damit zusammen hängen kann, sonst kann ich mir die Arbeit ja sparen.
VG Lars
Hallo Lars,
eigentlich müsste das immer so bei Dir sein.Nach dem Tanken dauert es ein klein wenig bis die Tankanzeige mit dem Ist Zustand übereinstimmt!
Ist dem so?
Gruß
Dirk
Moin,
früher immer S100! Durch die Hafteigenschaften sammelte sich natürlcih viel Dreck auf der Kette!
Momentan nutze ich Bel Ray Super Clean Chain Lube.Das Kettenspray ist die neueste Innovation in der Kettenpflege mit revolutionären Hafteigenschaften. Super Clean bildet einen Schutzfilm auf der Kette, der widerstandsfähig gegen Schmutz, Sand , Wasser und Staub ist.Der weiße Schmierfilm bietet einen langanhaltenden Schutz gegen Verschleiß der Kette und der Zahnräder. Geeignet für O-Ringketten und normale Rollenketten.
Es funktioniert wirklich Super,aller 5000km wird die Kette mit Petroleum gereingt.
DIe Felge bleibt sauber,wichtig ist direkt nach der Tour,wenn nötig,einsprühen.
Ich sprühe nach 800-1200km!
Danach werde ich mal das HKS probieren und danach wohl zwischen BEL RAY & HKS entscheiden !
Gruß
Dirk
Hallo Uwe,
als ich im März in Andalusien unterwegs war hab ich mir vorher
auch die nächstgelegenden Triumph Händler rausgeschrieben.
1.Man(n) weiss ja nie was passiert.
2.Waren noch mehr Triumph Treiber dabei.
Am Ende des Trips haben wir die Adressen nicht gebraucht,trotzdem
war es gut zu wissen das man eine Anlaufstelle im Falle eines Problemes hat.
Wir hatten nur ein Ausfall und mussten zur Weiß Blauen Werkstatt,war aber nur
der Reifen.
Solch eine von Dir angestrebte List finde ich sinnvoll,zumal dort Adressen vertreten
sind,die von den SPRINTern schon getestet worden sind.
Wie die schnelle Aktualisierung erfolgt,wird sich dann ergeben.
Gruß
Dirk
Hallo,
neue Infos von http://www.pocketnavigation.de…eits-in-sicht/1.1.88.html
TomTom Urban Rider verfügbar / Erstes Update bereits in Sicht
TomToms neues Navi für Motorradfahrer geht an den Start. Erstes Update mit neuen Funktionen soll im Spätsommer folgen...
Der hier bereits kurz vorgestellte TomTom Urban Rider ist ab sofort im Handel erhältlich. Das Navigationsgerät für Motorradfahrer gibt es in zwei Ausführungen.
Der Urban Rider Central Europe bietet vorinstallierte Karten von Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie 16 Nachbarländern. Der Urban Rider Europe kommt mit Kartenmaterial von 45 Ländern in West- und Osteuropa und einem Car Dock für die Nutzung des Navis im Auto daher.
Die Geräte lassen sich durch eine vereinfachtes Menü mit lediglich zwei Schaltflächen auch mit Handschuhen bedienen. Die Software-Features des nach IPX 7 wasserfesten Urban Rider umfassen einen Fahrspurassistenten, IQ Routes und Map Share.
Im Spätsommer soll bereits ein Update für die Geräte der TomTom Urban Rider Familie folgen, mit dem Kunden kostenlos drei weitere Funktionen erhalten. Mit der Fahrstatistik können Motorradfahrer ihre Route aufzeichnen und die besten Strecken mit anderen via Bluetooth teilen. Zudem können kurvenreiche Strecken berechnet werden, die besonders für Motorradfahrer geeignet sind. Eine virtuelle Tastatur im SMS-Still und weit auseinander stehenden Menüpunkte sollen nach dem Update die Bedienung des Navis mit dem Handschuh weiter erleichtern.
Der TomTom Urban Rider Central Europe ist ab sofort zum Preis von 249 EUR erhältlich, der TomTom Urban Rider Europe kostet 349 EUR.
Gruß
Dirk
Hola,
ne Alternative wäre das komplette Teil mit abgebrochener Nase
zu nächstgelegenen Karosserie Fachbetreib zu bringen. Dort wird
dann mit einem Wirth 2 Komponentenkleber das Plastik wieder
repariert und bricht bestimmt nicht mehr an dieser Stelle.
Kosten bei mir waren damals 12€,der Kleber einmal geöffnet nicht wieder
verschlossen werden konnte.
Mir war es damals das Geld wert.
Gruß
Dirk
Hallo Thomas,
einfach Tankring aufschrauben mit den neuen mitgelieferten Schrauben!
Läuft bei mir schon fast so lang wie ich die SPRINT besitze!
Das Ding sitzt bombenfest und funktioniert.
Momentan hab ich das Gegenstück an einem Engage Sport.
Gruß
Dirk