Hallo Zusammen,
so nachdem ich mich ein bissl kümmern musste, kann ich mit ein paar Themen mal aufräumen bzw. kann bestätigen, dass auch die 2005er 94dB im CoC stehen haben - haben ja auch schon einige hier im Thread bestätigt.
Ich hatte den Plan mir das CoC für mein Motorrad (Sprint ST 1050, BJ2005) zu besorgen (Gebrauchtkauf, NATÜRLICH ohne CoC) schon eine Weile aber da es halt nicht soooo wichtig war hab ich es erst mal aufgeschoben. Ja und Ende Oktober wollte ich in die Alpen.... was ist am nächsten ah ja, Tirol.
Da war doch was mit Sperrung 

...
Geschaut, naja es sind ja quasi ALLE schönen Strecken (zumindest im Norden) für größer gleich 95dB gesperrt!
Naja, war ich halt woanders in den Alpen aber ich dachte JETZT besorgst Du Dir das CoC, egal was es kostet und egal was drin steht, dann hab ich wenigstens Gewissheit.
Also beim Händler (in Nürnberg/Fürth) angerufen. Die auch erst "hääää, was wollen Sie denn damit???"... Aber egal, ich hab gesagt organisiert es mir, Kosten (nahezu) egal.
Ein paar Tage später bekomm ich nen Anruf mein CoC ist da. Ich frag so vorsichtig: "Und was wollt Ihr nun dafür haben?". Antwort: "Nichts, nada, njiente, Triumph verschickt das KOSTENLOS" 

!!!
Gab dann nen 20er in die Kaffeekasse und dann die große Frage, was steht denn nun drin? Nummer 45 "Soundlevel", Unterpunkt "Stationary" = 94db(A)!!!
Dann sollte das auf der Zulassungsstelle kein größeres Problem darstellen.
Und da es doch ja einige wollten, lad ich das CoC hier mal hoch, hab allerdings meine Fahrgestellnummer entfernt.
Klicken zum vergrößern.

Also meine Empfehlung, ab zum Freundlichen
des Vertrauens!
Viele Grüße
Thomas