Beiträge von ralrra

    Danke für Eure Tipps, ich hab mir jetzt mal eine bestellt. Der Hinweis mit weiß war gut, denn meine Standardfarbe (schwarz) ist ja im Sommer dann doch nicht so tauglich - auch wenn es mir besser gefällt. Aber wenn ich die Wahl zwischen weißer Jacke und T-Shirt hab, dann doch die weiße Jacke ;) .

    Viele Grüße

    Thomas

    Hallo Zusammen,


    ich hab zwar schon Leder und Textil, suche aber noch eine extrem luftige Jacke (die trotzdem mehr Sicherheit als ein T-Shirt bietet ;) ) für Temperaturen 30°C und mehr.
    Hat irgendjemand gute Erfahrungen gemacht und einen Tip für mich? Es sollte schon eine Motorradjacke sein, wenn sie gut aussieht (aber das liegt ja sehr im Auge des Betrachters) schadet das auch nicht.

    Danke Euch!

    Viele Grüße

    Thomas

    Wenn ein Markt dafür da ist, warum denn nicht? Manchen ist es vielleicht wichtig und ein (geringer) Leistungsverlust egal...

    Kann mich auch nicht beschweren. Meine Kurve war übrigens ohne Kat (da 2005er). Aber naja da mir der Auspuff dann doch zu laut war (und nicht legal genug ;)), hab ich dann doch wieder auf den Originalauspuff (und Originaltune) zurück gerüstet. Hätte die Abstimmung also vielleicht doch lieber auf die Originalkonfiguration machen sollen. Naja so bezahlt man halt Lehrgeld :D...

    VG

    Thomas

    Da kann ich mit dienen. Allerdings ist die RaceCan-Kurve (die rote ;)) mit zylinderselektiver Abstimmung auf dem Prüfstand.

    Ach so gemessen am Hinterrad. Meine personenbezogenen Daten hab ich mal entfernt ;).

    VG

    Thomas

    Herzlich Willkommen!

    Bandit und Sprint? Das kommt mir in der Reihenfolge doch irgendwie bekannt vor - also muss es ja gut sein :D.

    Und ja die Bandit hat im Vergleich zur Sprint ST1050 ein wesentlich besseres Fernlicht (das von der Triumph ist nicht viel besser als Kerzenschein, allerdings ist bei der 1050er immerhin das Abblendlicht ganz gut), wie es bei der 955 aussieht kannst du ja oben nachlesen.

    Viele Grüße und gute Fahrt mit der Lady

    Thomas

    Lasst uns mal wissen, was dabei raus kommt. Bei mir (ebenfalls BJ2005) steht auch 94dB aufm Schild und 96 in den Papieren. Warum machen die das??? :)

    Hi Zusammen,

    ich verweise mal auf den Fahrwerk einstellen Thread hier im Forum (leider hat es beim Umzug alle Bilder entfernt) Klicker

    Und was natürlich immer geht ist das gute alte Youtube Klacker.

    Viel Erfolg, kannst ja gern mal ne neue Anleitung schreiben, denn ich müsste mein Fahrwerk auch noch mal einstellen bzw kontrollieren ;).

    vg

    Thomas

    Ich hab auch rauchgraue verbaut, sehen einfach besser aus als die weißen. Und meine sind rauchgraue Chinaware, sieht genau aus wie auf dem Link von oben aus GB (die sind garantiert auch aus China ;)). Passform ist okay aber nicht 100%. ein bissl drücken und schieben ist schon.


    Allerdings ist schon der Standardblinker nicht wahnsinnig hell und durchs rauchgrau wird es auch nicht besser. Ich hab da zusätzlich noch (nicht zugelassene) orange LED Leuchtmittel verbaut. Machts aber auch nicht wirklich heller. Naja es ist passabel - wie das Original - aber mit z.B. Kellermann LED Blinkern kann man das nicht vergleichen.

    Wie auch immer-orange Leuchtmittel brauchst Du bei Weiß und Grau.

    VG

    Thomas

    Hi Florian,

    doch das ist OBD II. Sind wohl nur K-Line, L-Line, Masse und 12V verbaut, was gar nicht mal so unüblich zu sein scheint. Ohne das ich das jetzt Experte bin. Vielleicht weiß es noch jemand genauer aber so wahnsinnig viel ist ja am Motorrad dann auch nicht auszulesen. ABS+Motorsteuergerät+...?

    Jedenfalls geht da auch die o.g. Ganganzeige dran. Haben mehrere verbaut, ich allerdings nicht ;).

    VG
    Thomas

    Hi Florian,


    es gibt 2 Stecker für Zubehör (glaub der eine soll für ne Griffheizung sein der andere für Zubehör). Beide liegen, wenn du von der Gabel (bzw vom Vorderrad) in die Frontverkleidung schaust, je einer links und rechts auf der Seite. Also nicht vorn wo das Licht ist, sondern linke und rechte Seite. Dort sind die mit so einer Klebeklemme an der Verkleidung fest.

    Der 3 polige (siehst Du am Stecker welcher das ist) hat Zündungsplus, (Dauer-)Plus und Masse der andere (2polige) hat Dauerplus und Masse.

    Bei mir ist am 3poligen glaub die Griffheizung und am 2poligen das Navi (wenn es denn dran ist).

    Viele Grüße

    Thomas

    :D

    Na da warste ja schnell mit testen. Schön das Du zufrieden bist. Dann bist Du bei der selben Konfiguration geblieben, dich auch gewählt hab.

    vg

    Thomas