Beiträge von iceberg80

    Nach den Problemen in de letzten Zeit mit meiner ST bin ich auf der Suche nach einer guten Werkstatt oder einem guten Schrauber die sich mit Triumph auskennen. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Habt ihr eine Empfehlung für mich?


    Wohne im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen. Auch eine etwas weitere Anfahrt wäre mir egal, Hauptsache der Service und die Kompetenz stimmt.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    Gruß Eisi! :top:

    Hallo Leute!
    Wieder mal ein Problem!
    Meine ST 955i ruckelt zwischen 2500-4500 U/min ganz heftig. Beim drehen am Gasgriff passiert einen Moment lang nichts... und dann plötzlich bockt und schüttelt sie. Über 4500 U/min alles wieder vorbei. Ich bilde mir ein das auch generell die Leistung etwas nachgelassen hat, nicht viel aber spürbar.
    Der Verbrauch ist ebenfalls explodiert! Unter 6,8 L/100km geht nichts. Bei 250km ist Wüste im Tank. Vorher lag der Verbrauch bei 5,7-6 Liter.
    Jemand von euch einen Tipp für mich?
    Triumph Werkstatt in Nürnberg meinte:"Wenn wir anfangen müssen zu suchen können sie ganz schnell mal mit 1000,-€ rechnen. Ich weiß ja nicht wo wir da anfangen sollen."
    Die Maschine hat jetzt 66.000 Km runter und ist EZ 3/2002. Da jenseits 1000,-€ reinzustecken ist nicht drin. Zumal sie damals 1500,-€ gekostet hat. Jedoch ist sie meine Lady!!! Hänge schon dran. Aber was nun??
    Vieleicht fällt ja euch was ein!
    Gruß aus Franken!
    Eisi

    Hallo Sprinter!
    Meine T695 hat 98 PS. Wie wurden die Ladys auf 98 PS gedrosselt? Orginal hatten sie doch mehr PS. Kann man diese entfernen? Wenn ja,wie?
    Meine EZ ist 3/2002. Wieviel PS hatten die? Was würdet ihr mir raten? So lassen oder aufmachen?
    Gruß an alle!
    Stefan

    Hallo Leute!!
    Meine Lady ist krank!! Fuhr gestern mit dem Schwiegerdad eine kleine Runde und hab ihn im vierten Gang überholt. Dabei vieleicht bis 7000 gedreht und danach bis in den 6. hochgeschalten ohne Gas. Hab sie dann auf 110km/h zusammenfallen lassen. Plötzlich ging die gelbe Warnleuchte der Motorsteuerung an. Hab sofort angehalten, konnte aber nichts feststellen. Ist sofort wieder angesprungen und rund gelaufen. Kein Leistungsverlust oder ähnliches. Bin dann noch ca 12km nach Hause und heute in die Werkstatt, ca 4km gefahren. Wie gesagt: läuft wie immer!
    Die Werkstatt hat gesucht aber nix gefunden. Keine Triumphwerkstatt aber seit jahrzehnten eine Zweirad-Werkstatt mit hervorragendem Ruf. Auch mit etlichen Ladies im Kundenstamm. Hat gesagt er will bei einem Vertragshändler nachfragen, aber das lässt mir keine Ruhe.


    Hoffe somit auf die Hilfe von euch SPRINTERN!!


    WAS HAT SIE NUR??? :sad:

    Bin seit Donnerstag Besitzer einer betagten Lady aus 2002. Ich war nun dem Zweirad fast zehn Jahre abstinent und habs nicht mehr ausgehalten! Ein Moped von der Stange also eine Asiatische Drehorgel kam nicht in Frage! Bisschen gesucht im Internet und es war klar: eine Lady muss her. Nun ist sie mein! 3/2002, 61.300km natürlich in grün! Bin schon neugierig hier alles über die Lady zu erfahren!
    Also viele Grüße aus dem Frankenland wünscht euch
    Stefan