Beiträge von tigerdisco

    Ich habe letzte Woche eine KTM gekauft - werde jedoch die Triumph und die BMW trotzdem behalten - habe am Wochenende alle 3 Mopeds gefahren -

    ich möchte mich nicht verabschieden ;)


    39831442vq.jpg


    39831443ue.jpg


    39831446up.jpg


    39831450hd.jpg


    39831452qr.jpg


    Die KTM hat richtig viel Power - macht richtig Laune :Policeman:


    Unsere Garage:









    .

    Habe ja auch noch meine BMW



    neuer Helm und neue Lederjacke / Lederhose sind auch schon bestellt - jetzt nur zusehen dass die Haftpflichtversicherung zahlt !
    PKW-Fahrer behauptet ich sei Schuld - er hätte im Spiegel geschaut - und nichts gesehen - da war ich schon fast in Höhe Fahrertür!
    Werde gelegentlich eine Ersatzmotorrad kaufen - es wird auch wieder eine Triumph werden - aber erst warte ich die Sache ab - ist schon beim Anwalt!

    War leider nur ein sehr kurzes Vergnügen!
    Sprint am 04.02 zugelassen.
    Am 06.02 habe ich einenPKW überholt - da scherte er plötzlich aus und wollte ebenfalls überholen - Sprint hinüber - Lederkombi (Triumph H2 Sport - nagelneu!) / Helm / Handschuhe /Stiefel hinüber - aber : ich bin unverletzt obwohl ich ca. 100 Meter über asphalt gerutscht bin!:laugh::laugh::laugh:- nur Prellungen / blaue Flecken - aber sonst nichts!!!:top::top::top:








    Obwohl ich nur ca. 200 Km mit meine sprint gefahren bin : ich werde bestimmt wieder eine Sprint kaufen!

    Danke, Danke!


    Sprint Heute geholt (mit Hänger) - leider wird es wieder kälter!
    Werde die "englische Lady" jedoch möglichst schnell zulassen und die erste Runden damit drehen!


    DerFranz : 4 Zylinder sind fürs Motorrad schon OK - fürs Auto jedoch eindeutig zu wenig! V8 statt 16 V!
    Viele Grüsse, :top:


    tigerdisco

    Hallo,


    Als ehemaliger Triumph-Fahrer (Tiger 900 mit Einspritzung) fahre ich seit 2004 BMW (K1200 RSmit 130 PS)
    Jetzt habe ich eine Sprint ST 955 i aus 1999 gekauft - wird am Wochenende abgeholt.
    Die BMW werde ich behalten - die Triumph ist sozusagen mein Zweitmotorrad. :laugh::laugh::laugh:
    Englische Autos / Motorräder sind jedoch ansteckend - neben der Triumph stehen deswegen ein Range-Rover und ein Jaguar XJ in meine Garage.
    Die Triumph hat ca. 50 Tsd. runter - habe eine kurze Probefahrt gemacht - und war sofort begeistert!
    Hoffentlich bleibt es Mild - ich möchte die Triumph nächste Woche schon anmelden und dann ausgiebig testen.


    Wünsche Euch allen eine guten Rutsch und alles Gute für 2016!



    Viele Grüsse,


    tigerdisco (Spitzname aus meine alte Tiger-Zeit / damals fuhr ich Discovery (Land-Rover) - daher tigerdisco!