Beiträge von Aspen06

    Ich hatte bereits zweimal Blockierer des Hinterrades, einmal vor ca. 2 Jahren hier um die Ecke im Erzgebirge und das zweite Mal vor einem Jahr in den französischen Alpen. In beiden Situationen war ein kleiner Kieselstein, der im Bremsgestänge auf der rechten Seite eingeklemmt war, die Ursache. Beim ersten Mal war der Schock riesig und ich habe fast 20 Minuten gebraucht, um die Ursache zu finden. Beim zweiten Mal hat die "Schadensbehebung" eine Minute gedauert. Kleine Ursache, große Wirkung. ;)

    VG aus Dresden

    Andreas

    Hallo Roland,


    Dein Post ist zwar schon eine etwas länger her, aber hast Du noch Kontakt zu dem "Produzenten" der SmartRemote-Halterung für die Sprint ST 1050? Gefällt mir! :applause: Ich hatte mir jüngst die "Remo" bestellt (mit Spachfernbedienung), bin aber total enttäuscht worden. Das Gerät funktionierte nicht und selbst ein zweites hatte kein Leben (beide luden nicht einmal auf). Wie ich nun erfuhr ist die "Remo" wohl von GoPro ganz aus dem Programm genommen worden. Schade, denn ein kleines Gerät zur Sprachsteuerung im Helm wäre wirklich toll.


    Viele Grüße aus Dresden
    Andreas