Beiträge von Hans Beyeler

    Ich kann Dir gut mitführen. Hatte letztes Jahr genau das gleiche Dillmea nachdem ich im Winter neue Bremscheiben mit Belägen hinten und vorne neue Pneus montiert hatte. Sämtliche Flüssigkeiten gewechselt. Dass bei 109 000Km. Insgesamt 5 Regler und 3 total verbrannte Satore mit 3 Batterien Überprüfung und Reparatur des ganzen Kabelbaums. ERFOLGLOS☹️☹️☹️☹️

    GRUSS HOUSI AUS DER 🇨🇭🇨🇭 SCHWEIZ 🇨🇭🇨🇭

    TRIUMPH ST 1050 reparieren


    Hallo Sprinter

    Auch aus der Schweiz ein gutes, zufriedenes viele Unfallfrei KM im 2023. Nachdem ich die Beiträge zur reperatur oder verkauf unser Sprint ST 1050 hier gelesen habe, auch ein paar Worte und Bilder von mir. Aktuell Blaue Sprint ST 1050 Jg. 2005 mit 111 000KM auf dem Tacho. Im Winter 2021 alle Flüssigkeiten gewechselt, neue Bremsscheiben mit Belägen ersetzt. Hinten und vorne neue Michelin Roud 6 Pneu. Elektrik alles überprüft bei ca. 108 000KM. Mai 2022 LIMA Stator und Regler Panne TEUER repariert :grumble::grumble: . Weiter KM folgten!! Juni 2022 NEU Kauf Kawasaki Z 900RS Braun/Rot. Verkauf Weisse Ducati Monster 900 Jg. 2000. Oktober 2022 Sprint ST weiter LIMA Stator Panne keine reperatur :diablo::diablo: . TRIUMPH Sprint ST 1050 :rifle: zum abschuss FREI gegeben!! November 2022 Ricardo Auktion TRIUMPH Sprint ST 1050 Jg. 2006, 46 000KM, ABS Grau mit Sturzschaden auf der rechten Seite stark Havariert. Locker mitgeboten und sehr günstig erworben. Zur Zeit aus GRAU mach BLAU. Grosser Aufwand die ganzen Verkleidungsteile, Willbers Fahrwerk, SB Umbau, Auspuff so wie alles was dazu gehört zum umbauen. :happy1: Macht Spass kann einfach die Finger nicht von der Lady TRIUMPH Sprint ST 1050 lassen. ALSO für mich ganz KLAR REPERATUR :applause::applause: . In diesem SINNE überzeugt, schraubende Grüsse aus der :switzerland: Schweiz :switzerland: HOUSI

    Michelin Road 6 nach 3.500 km, davon ca. 1.400 auf Sardinien, 1.000 km BAB, Rest Landstraße. Das beste, was ich je gefahren habe!

    Kann ich absolut bestätigen 👌👌🏍️ Ebenfalls bei nasser Fahrbahn

    Housi aus der Schweiz

    Habe für meine 05 / ST Lady mit knapp 107 000 KM für nächste Woche auch einen Satz Michelin Road 6 bestellt. Fahre seit ewiger Zeit immer MICHELIN👍👍Sehr gute Laufleistung, guter gripp, sehr gute Regen Haftung, Preis o. K GRUSS AUS DER Schweiz 🇨🇭 HOUSI 🇨🇭

    Hallo Florian

    Ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen. Hatte letztes Jahr genau die gleichen Probleme. Vielleicht gibt es Dir einen kleinen Trost wenn Du meine Beiträge vom 2018


    Scheisse nun hat es mich auch erwischt, Ein paar Sätze zum Jahreswechsel


    vom lezten Jahr liest. Mittlerweile mit Regler Nr. 4 über 10 000 Km Pannenfrei über die Runde gefahren.


    Sonnige Grüsse aus der Schweiz



    Housi

    Hallo Hank


    Will Dir nichts aufschwatzen.
    Siehe in meinem Profil Albung Sprint 900
    Bild 1
    an auf Bild 3 sind es noch die originalen passt!!:applause::applause:


    Ansonsten viel Erfolg beim weiter suchen.


    Gruss :switzerland:Housi:switzerland: