Beiträge von firefall

    Hallo zusammen,

    habe einen Bugspoiler mit Halterungen ergattern können und ihn im Winter umlackiert.

    Stehe nun vor ähnlichem Problem, daß ich zwar alle Halterungen habe, aber die Montage wahrlich nicht einfach ist. Der Halter-Satz ist auch der richtige für den Vielschraubenmotor.

    Hat jemand vielleicht noch eine Montageanleitung (unter der früheren Set-Bestellnr. ist auch bei Triumph keine Montageanleitung mehr zu finden) oder kann mir Bilder von einem montierten Spoiler mit den Halterungen zusenden?


    Gruß,

    Sigi

    Hallo,

    habe gestern zum ersten Mal mit meiner Sprint RS längere Zeit im Stau gestanden- dabei lief der Kühlerlüfter fast ununterbrochen. Kurz darauf habe ich angehalten und den Motor ausgemacht. Eine Minute später sprang sie nicht mehr an, der Anlasser drehte kaum noch, wie bei einer leeren Batterie. Zwei Stunden später reichte die Spannung so gerade zum Start und auf der Fahrt nach Hause keine Auffälligkeiten.

    Heute die Spannung der Batterie im Stand gemessen (12,5V), Motor gestartet und im Leerlauf 13,4 V. Und jetzt das Auffällige: bei erhöhter Drehzahl (ca.3000 U/min) sackt die Spannung auf 12,3V bis 12,5V ab! Im Leerlauf steigt sie dann wieder auf über 13V. Bevor ich nun nach einer neuen Batterie Ausschau halte, meine Frage: Kann das evtl. auch ein Anzeichen für einen (viel thematisierten) defekten LIMA-Regler sein?


    Gruß,

    firefall