Beiträge von ronin

    Wenn die Batterie abklemmt wird ist das normal bei der Tankanzeige.
    Wie mein Vorposter bereits schrieb sollte der Sensor innerhalb von einigen Minuten wieder den normalen Wert anzeigen während der Fahrt.


    Die Batterie wurde nicht abgeklemmt. Habe ja nichts an der Elektrik gemacht.
    Ok, ich versuche mal obs beim Fahren heute wieder kommt


    merci

    Hallo !


    Ich habe gerade meine Lady gewartet (sie hat gesabbert, die Schrauben auf dem Kupplungsdeckel waren locker und auf der anderen Seite auch - darf sein nach 30.000km ... ).
    Seitenverkleidung wieder rauf.
    Gestartet -> Benzin und Temperaturanzeige zeigen nichts mehr an.
    So - wo bitte bin ich dran gekommen ? Dachte die Relais eventuell, finde aber nirgends einen Plan welches für was gut ist (ok, das ganz links ist für den Blinker - wenn man auf der rechten Seite des Motorrads steht ... die anderen kA)
    Kann mir wer einen Tipp geben welcher Kabelbaum für diese Werte zuständig ist oder wo ich da nachsehen kann ?
    Ist eines der Relais dafür zuständig ? (rein drücken habe ich probiert - nichts)
    Bevor ich die Seitenverkleidung runter hatte gings 1a. Muss irgendwas gelockert haben :(
    Gewaschen wurde sie auch noch ... ist aber ja nicht das erste mal, dass sie nass wird (nein, kein Hochdruck)


    Merci


    lg Thomas


    //EDIT: glaub nur die Benzinanzeige - möchte sie nicht zu lange laufen lassen zum prüfen

    Seid gegrüsst geehrte Mitfahrer


    Ich bin zwar schon etwas dabei - ich dachte jetzt ist es einmal an der Zeit mich vorzustellen:
    Ich habe mir letztes Jahr eine Sprint ST 1050 zugelegt.
    Nachdem ich jährlich sicher 10-20 Motorräder ausprobiere, hat mir diese einfach von allen Fahreigenschaften (und vor Allem auch vom Design her und Preis/Leistungsverhältnis am Gebrauchtmarkt) am besten gefallen.


    Danke für die ganzen 1a beschriebenen Anleitungen und Fotos die mir bereits sehr geholfen haben bei all meinen Umbauten (bin ein alter Bastler, irgendwas gibt es immer zu machen und zu verbessern)


    Kurz zu mir:
    Ich lebe an der Grenze CH/AT und bin gerne im Umland unterwegs, Baujahr 1984, gut gepflegt und noch in tadellosem Zustand (abgesehen von ein paar Kratzern von doch schon 3 fachem Fahrtenende mit Blechschaden). Dies ist jetzt mein 4tes Motorrad und ich fahre jetzt schon gut 14 Jahre. Auf, dass es noch lange halten möge!


    Beste Grüsse
    Thomas