Beiträge von Vagabund

    Danke für all die Tipps und Ratschläge, Öl gewechselt, Zug ordentlich eingestellt un Schwupps, das alte Mädchen geht wieder zu schalten.

    Schönen Wochenstart

    Un allzeit Schrott und Knitterfreien Flug

    Guten Morgen, da werde ich das am Wochenende mal in Angriff nehmen, muss man da irgendwas beachten (hab im Laufe der Jahre festgestellt das die kleine von der Insel div. Eigenheiten hat🤣) un nächste Woche berichten.

    Vielen Dank un allzeit Schrott und Knitterfreien Flug

    Mahlzeit, wir haben Sorgen!

    Mein Julchen fährt ja seit ca 6 Jahren meine Sprint rs 955i und seit 2016 mit "Madchenkupplung" (geht bzw. ging hervorragend). Seit ca. 2 Monaten hat sie aber bei kaltem Motor so gut wie keine Chance hoch zu schalten, es geht einfach kein Gang rein. Also erstmal tuckern lassen. Und wenn's dann warm is un wunderschön fährt geht kein Leerlauf rein, während es rollt noch eher wie im Stand. Was kann man da machen? Hab Öl gewechselt (welches würdet ihr empfehlen), den Motor gespült aber nichts hat auf längere Sicht geholfen. Im Winter nehme ich das Ding auseinander un mach das neu, aber noch is bissl Saison un es stehen noch paar Fahrten an. Hat jemand die Probleme auch schon mal gehabt un Tipps dazu??

    Vielen Dank schon mal

    der Vagabund un sein Julchen


    Hallo Zusammen,


    uns hat ebenfalls der undichte Anschluss an der Benzinpumpe erwischt.


    Die Firma Koratronik wurde von der Firma Gaßmann GmbH aufgekauft.
    Dort kann jetzt über den Onlineshop das Teil bequem bestellt werden.
    [FONT=&amp]https://www.schellen-shop.de/s…fuer-motorraeder/triumph/
    [/FONT]
    Ein persönlicher Ansprechpartner wäre der Herr Dieckmann
    Tel. 03606/551018.


    Wir hoffen mit dem Metzallstutzen wird wieder alles gut.


    Liebe Grüße