Beiträge von dylan

    Hallo Freunde,

    ich habe verstanden, daß die Sitzbank der 08er-Modelle wegen Stahltank anders ist. Sind die Sitzbänke 05 - 07 identisch und austauschbar? Kann ich ne 05er Sitzbank aufs 07er Modell bauen und umgekehrt? Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Thanks in advance.

    Ich auch - bevorzugt Sonntag Vormittags (Family am Schlafen - Kaum Verkehr - Im Sommer noch angenehme Temperaturen (wenns mal wieder Sommer wird...))



    Jepp, das ist auch meine Lieblingszeit :top:

    Ich hab aber noch ne 955er und die hat ne 3in1 - darf ich trotzdem noch mit Euch spielen?



    Aber nur, wenn Du meine Sandburg stehen lässt und hinterher die Förmchen aufräumst :nod:

    Das ist der Stammtisch "Wahrer Wilder Süden" aus dem T5Net - (etwas motorsportlicher angehaucht als das Sprinter Net) die Jungs und Mädels sind echt ok...



    Aha, danke, der Name gefällt mir


    Und das mit dem Sommer...es ist Siebenschläfer und ich will mal nicht unken

    MisterCutely

    Danke für Deine Infos. Werde mir die beiden in Wangen und Reutlingen mal anschauen (wenn ich Zeit finde)

    Du wohnst in Nellmersbach? Das ist ja nun wirklich um die Ecke. Sobald das Wetter mal wieder besser ist, können wir uns gerne auf ne kleine Ausfahrt am Ebnisee treffen. Joggele und DerFranz wären vielleicht auch dabei. Ich kann aber meistens nur am WE, aber das sehen wir dann.

    Aber auch nur, wenn Ihr mich und meine 1200er Bandit hinterherfahren lasst :whistle:. Ich habe zwar 107 ccm und 1 Zylinder mehr als Ihr (also Power ohne Ende :tongue:), aber ich will in Eure 3 x 3 Röhrchen gucken und den Sound hören:applause:


    Triplebub

    Danke für Deine Empfehlung. Ich hoffe, ich sag jetzt nicht was ganz schlimmes, aber was ist "WWS"?

    @All Danke für den freundlichen Empfang

    @ Joggele und DerFranz

    Gemeinsames Fährtle in den Schwäbischen Wald können wir gerne mal machen.

    Eine Frage hätte ich noch an Euch: Welchen Freundlichen könnt Ihr mir im Großraum Stuttgart empfehlen? Laut Triumph-HP gibts wohl Motocorner in Wangen, Mörck in Leonberg, Kurz im Hohenlohischen, Umbach in Heilbronn. Sonst noch einen? Und welcher is gut?

    Bin für jeden Tip dankbar.

    Hallo Gemeinde, ein herzliches Grüß Gott. Will mich kurz vorstellen. Ich heisse Jürgen, bin 47, und seit einiger Zeit vom englischen Fieber befallen. Liegt vielleicht daran, daß ich einige Zeit in England gewohnt habe, London Pride als Bier gut finde und seit der Zeit eine gewisse "Liebe" zu englischen Fahrzeugen, vor allem Mopeds der Marke Triumph, entdeckt habe.

    Leider bisher nur platonisch, noch fahre ich japanische Dutzendware. Aber seit vor zwei (oder waren es drei) Jahren die neue Sprint ST auf den Markt kam (in diesem unglaublichen blau, welches jetzt wohl auslaufen soll - what a shame :grumble:), hat es mich ein bisschen erwischt :love:. Die "Lady", wie Ihr sie nennt, die wäre schon was.

    Übrigens, ich wohne in Weissach im Tal, einem Örtchen nordöstlich von Stuttgart. Jetzt habe ich ich schon mal im Forum angemeldet, mal sehen, was als nächstes kommt. Freue mich auf viele Diskussionen mit Euch