Beiträge von Tomcobra


    hallo Jörg,
    ich kann mich hier einigen Erfahrungen anschließen. Wenn der letzte Balken erlischt ist noch kein Grund zur Panik. Tankvolumen dann ca. 17,5 - 18 Liter.


    Grüsse Thomas


    hallo Eric,


    bei mir istves so, dass beim Volltanken die Balken in voller Anzahl erst nach ca. 3- 5 km auftauchen. Wenn ich mal nicht volltanke kann es auch mal etwas länger dauern.


    vG Thomas

    j



    Hallo,


    hier gibt es diese siehr echt gut aus!


    http://www.whitelights.de/


    wo kann ich hier Bilder anhängen ?


    vg
    thomas

    Hallo in die Runde,


    ist bei bei mir auch so, wenn der letzte Strich erlöschen war, gingen Max. 17,5 - 18,0 Liter rein. Aber wenn man das weis kann man sich ja einstellen.
    Im übrigen sind diese Anzeigen bei modernen Pkw auch nicht genauer. Bei meinem BMW bin ich trotz Reichzeigenanweite "0" . Noch 30 km gefahren und es waren noch immer Ca. 3 Liter imTank.


    VG

    Hallo Leute,
    beim Einbau von rauchgrauen Blinkergläsern, sieht sehr schick aus :megacool:, ist mir, warum auch immer, die Halterung am Spiegelglas kaputt gegangen. Wie ich heute beim Händler erfahren habe, gibt es den Spiegel nur komplett für Ca. 120,00 Euro .
    Nun mein Frage, hat jemand ein Spiegelglas für die Rechte Seite, GT oder ST zu verkaufen?


    vielleicht hat ja jemand mal einen Spiegel gekauft und nur das Gehäuse benötigt...


    Danke für eure Rückmeldungen.


    LG Thomas

    Hallo in die Runde,


    also hab hab mir jetzt nach 10 tkm mit dem Roadtec z 8
    die neuen Bridgestone BT 30 evo aufziehen lassen.
    Die erste Tour mit 500 km , was gleichzeitig die letzte für diese Saison war,:sick:
    bin ich sehr zufrieden. Ich werde weiter berichten!

    Hallo zusammen,


    wie sind eure Erfahrungen hinsichtlich der Haltbarkeit der Bremsbeläge hinten?
    Man kann die Verschleißgrenze auch irgendwie schlecht erkennen , kaum Einsicht!:sad:
    danke für eure Feedbacks!

    Servus Thomas,


    57Tkm auf dem "Langen Hans" - da klappert nichts.
    Wahrscheinlich ist der Armaturenträger lose. Hat jemand daran heumgeschraubt und eine/zwei Schrauben vergessen?



    Danke. Ich werde das nochmal in Ruhe prüfen und schauen ob ich es herausfinde. Ansonsten habe ich dann gleich ein Projekt für den Winter. Aber gut zu wissen das es mich " normal " ist.😜

    Hallo Thomas,



    ich fahre auch GT, und ich kenne dieses Geklapper nicht. Nach dem Umbau der Gabelfedern habe ich mir die schlimmste Kopfstein-Strasse in der Gegend gesucht, um zu testen, und trotzdem kein Geklapper der Amateuren. Ich würde sagen, da ist definitiv etwas nicht in Ordnung. Kannst Du die Geräusche genauer lokalisieren? Was genau klappert?


    Hi Thomas,


    es könnten auch die Spiegel sein. Halt mal abwechselnd beide fest, bei mir klappert der linke Spiegel (der Teil unten der festgeschraubt ist zu dem Arm, also quasi klappert es im Gelenk).
    Nur so als Idee.
    VG
    Thomas


    hallo,
    danke für die Info. Spiegel sind es nicht meine ich die habe ich gleich nach dem Kauf festgezogen . Aber ich probiere das nochmal. Ansonsten habe ich ein Projekt für den Winter!😜

    Hallo,


    fahre ja seit letztem Jahr die GT Sprint. Was mich seit Anfang, des ansonsten sehr guten Tourenbikes stöhrt,ist das klappern der Amaturen wenn man über Kopfsteinpflaster fährt. Ist das Normal bei der GT Sprint ?
    Ist das Problem schon mal jemand angegangen und hat Lösungsansätze?


    vielen Dank für eure Rückinfos.
    VG Thomas

    Hallo Michael,


    ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt, auch wegen dem Preis. Ich bin dabei auf barracuda exhaust gestoßen. Und hab mir einen konfiguriert. Man hat verschiedene optionen z.B. länge, material etc. . Super Passform , schöner Sound, nicht zu aggressiv etc. Ist made in Germany wird in Münster produziert. Bin bisher 700 km damit geahren und bin begeistert. Meine Konfiguration lag bei ca. 350,00 Euro.


    Vg
    Thomas



    Hallo Michael,


    ich habe mich auch lange mit dem Thema beschäftigt, auch wegen dem Preis. Ich bin dabei auf barracuda exhaust gestoßen. Und hab mir einen konfiguriert. Man hat verschiedene optionen z.B. länge, material etc. . Super Passform , schöner Sound, nicht zu aggressiv etc. Ist made in Germany wird in Münster produziert. Bin bisher 700 km damit geahren und bin begeistert. Meine Konfiguration lag bei ca. 350,00 Euro.


    Vg
    Thomas

    Hallo zusammen,


    fahre auf meiner Metzler Roadtec Z 8 o. Benötige bald neue und habe mit dieser Maschine noch keine weiteren Reifenerfahrungen. Kann mir jemand Tipps geben, welche Reifen auch gut mit der GT harmonieren. Laufleistung ist dabei nicht zu vernachlässigen. Nässegrip ist nicht von höchster Priorität. Hat jemand vielleicht Erfahrung mit Bridgestone T 30 oder BT 23?


    vielen Dank für eure Tips!
    VG Thomas

    Hallo Florett,


    ich habe im Winter ebenfalls Led Blinker hinten nachgerüstet. Die GT Sprint hat definitiv kein Lastenunabhängiges verbaut, ich habe es nachgerüstet. Also gehe ich davon aus, dass bei der 2008 er St auch kein verbaut war. Und wie du schon schreibst dürfte dann der vordere ebenfalls nicht schneller werden. Freu dich .... Etwas gefriemel weniger :nod:


    vg
    thomas


    Hallo,
    ich habe die Suche bemüht, aber zu meiner Frage nicht das passende finden können.
    Kann es sein, das die Sprint St 1050 Modell 2008 bereits serieinmäßig über ein lastunabhängiges Blinkrelais verfügt? Ich habe gerade die hinteren Blinker gegen Kellerman LED-Blinker getauscht. Ein lastunabhängiges Relais hatte ich auch besorgt, aber noch nicht eingebaut. Beim ersten Funktionstest, mit dem originalen Relais, gingen die Blinker wie sie sollen. Also nicht zu schnell, wie ich das erwartet habe. Klemme ich einen hinteren Blinker ab, dann geht der vordere allerdings schnell. Das spricht doch dagegen, das bereits ein lastunabhängiges Relais eingebaut ist. Also, kann ich das so lassen und mich freuen, oder was ist hier los?
    Verwirrte Grüße,
    Florett