Beiträge von Pingel

    Damit es nicht Langweilig wird, stelle ich einmal den Cameleon Öler vor, den ich mir zugelegt habe.
    Das Ölreservoir ist ein flexibler Schlauch, der kann einfach verlegt und auf die passende Länge gekürzt werden. Programmiert wird das Ding mit einer einzigen Taste. Der aktuelle Status (aktiv/inaktiv) wird durch eine farbige LED angezeigt, die Farben kann man frei wählen. Preislich ist er vergleichbar mit dem Cobrra NEMO 2.

    Ich fahre jetzt auch den PiRo4 seit einer Woche auf meiner RS und ich finde, die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Die Maschine fühlt sich um zig Kilos leichter an und sie schwingt willig durch die Kurven. Kein Gefühl von kippelig. Da wo der BT023 anfing zu schwächeln zeigt sich der PiRo unbeeindruckt. Er hält die Linie wie auf Schienen genagelt. Bin mal gespannt, wie er sich bei Nässe verhält.


    Ich komme gerade vom TÜV und der Prüfer sagte mir, er habe den Reifen auf verschiedenen Maschinen testen dürfen, auch bei Regen. Und er war rundum begeistert, Bremsleistung und Schräglage ohne Ende.


    Die Laufleistung ist mit eigentlich egal. Ich hatte schon Reifen, die waren nach 2K KM fertig.

    Hallo sagen. Mein Vorname ist Uwe, bin 60+ und wohne in der Nähe von Passau.
    Ich fahre seit vielen Jahren schon Motorrad, überwiegend Cruiser bzw. Nake Bikes. Aktuell bin ich mit einer Triumph Bonneville unterwegs. Möchte jetzt aber auch mal etwas sportlicheres fahren und da mich ein Dreizylinder von Triumph schon immer gejuckt hat, ist es eine Sprint RS von 2002 geworden. Gefunden habe ich sie auf einer der Verkaufsplattformen im Internet. Sie stand natürlich fast am anderen Ende der Republik, in Berlin. Also morgens mit dem Mietwagen hin und am Nachmittag auf eigener Achse zurück. So hatten wir gleich genügend Zeit, uns kennenzulernen :smile:
    War schon ein Abenteuer, denn man fährt ja in völlig anderer Sitzposition. Aber man gewöhnt sich an alles und ab Leipzig waren wir eins. Dann ging die Post ab. Sie läuft wunderbar, ist Top gepflegt und sieht Klasse aus. Von Michael (der Verkäufer) gabs noch eine Menge Zubehör dazu - Packtaschen, Tankrucksack und diverse Ersatzeile. So bin ich auch für einen längeren Ausflug bestens ausgerüstet. Jetzt hoffe ich nur noch auf ein paar schöne Herbsttage, damit ich meine Neuerwerbung ausgiebig genießen kann.


    So long
    Uwe