Beiträge von sparki675

    Guude sparki,
    das werde ich doch dann mal machen.
    Allerdings bin ich nicht all zu oft in der Richtung unterwegs.
    Vielleicht kommste ja mal Richtung Taunus. ;)


    Hallo Frank, ja, da bin ich auch ab und zu mal, aber eher am nördlichen Rand, z.B. Eiscafé in Runkel. Gibt es denn außer dem Feldberg und der Wisperstube noch andere Treffs? Leider gibt es ja das Café Waltraud und das Biker-Stable nicht mehr.

    Ei Gude, der Thread ist zwar schon älter, aber ich krame ihn mal hervor. Ich kann einigermaßen günstig einen Remus Hexacone für meine GT bekommen. Wie sieht es da mit dem Mapping aus? Gibt es da eines von Triumph dafür? Bei meinen zwei anderen Thriumphen (Thruxton 900 und Thunderbird Storm) ist das so und auch dringend empfohlen.
    Danke und Gruß, Stefan

    Moin Andy, dann sag ich auch hier mal ein Hallo. Ich denke hier findest Du auch jemand aus HH zum Probesitzen.
    Ich habe neben meiner Thruxton auch noch eine Sprint GT, denn Triple ist einfach geil:applause:

    Diese hier meine ich: http://www.ebay.de/itm/1724948…vr_id%253D0&ul_noapp=true
    Hier seine Antwort auf meine Anfrage:
    Hi there
    Unfortunately these will not fit your GT Model as lifting your bars up 32mm causes your bars to fowl your fairing and the risers to fit your model need to be 25mm thick and they are a slightly different shape on the GT Model as well . We are in the process of making these to fit the GT model and will have these available in around 2 to 3 weeks and there will be no need to extend your lines they will simply bolt straight on . Hope this helps
    Kind regards
    Gemma

    Also falls dem so ist und die auch an meine GT 1050 passen, würde ich auch welche nehmen. Ich habe auch schon mit einem englischen Händler Kontakt aufgenommen. Der ist der Meinung, dass seine mit 30 mm angebotenen Riser für die GT nicht passen. Er will aber in 2-3 Wochen auch welche mit 25 mm Erhöhung anbieten, die dann auch bei der GT passen sollen.

    Sind ja doch einige Hessen hier vertreten 👍🏻 Bin froh, nun auch dabeisein zu können. Bezüglich Stanmtisch sitzend oder fahrend, wäre ich dabei.
    Habe heute nach 1,5 stündiger Prozedur und einigen Diskussionen und Telefonaten endlich deutsche Papiere und Zulassung erhalten. Behörde halt 💩
    Jetzt ist es am Wochenende hoffentlich mal paar Stunden trocken, damit ich zur ersten Probefahrt ausrücken kann. :applause:

    Danke für Eure Begrüßung.
    Peter: Die ist von einem Suzuki-Händler nahe Hamburg. Der importiert selber und hat in seinem Ladem mehr Triumph als Suzuki stehen :applause:


    Das Moped hat frischen TÜV, da sollte das mit den Scheinwerfern ja dann aufgefallen sein. Der TÜV hat auch eine Bescheinigung für die Zulassung ausgestellt. Aber hier auf unserer Zulassungsstelle habe ich leider schon die dollsten Dinger erlebt …:grumble:
    Mal schauen, wann ich sie zulassen werde. Diese Woche ist ja erst mal Schnee angesagt :cry:

    Hallo Zusammen,


    bin neu hier, aber nicht neu bei Triumph. Nach zwei Tigern wollte ich was sportliches haben und bin zur Street Triple 675 gekommen. Hat 3 Jahre auch viel Spaß gemacht, aber reisetauglich ist die Kleine nicht wirklich. So habe ich mich nach was anderem umgeschaut und der Blick ging Richtung Sporttourer. Da ich nicht zu viel drauflegen wollte, ist es eine Sprint GT 1050 in Schwarz geworden. Ist ein Import aus GB mit 17.300 km und EZ 2014. Hoffentlich gibt's da keine Probleme bei der Zulassung. Zwei Koffer sind dran, leider fehlt das original Topcase, Halter ist am Moped. Aber so ein Ding zu kriegen scheint ja echt schwierig zu sein. Und für ein Neues über 500€ auszugeben, sehe ich auch nicht ein.
    Noch paar Infos zu mir. Bin 52 Jahre alt und wie schon im Titel erwähnt, aus dem nördlichen Rand von Mittehessen. Fahre seit 27 Jahren durchgängig Moped und habe schon Einiges an Zweirädern ausprobiert.
    Freue mich auf viele Infos und vielleicht das eine oder andere persönliche Treffen und Ausfahrt. :applause:


    Es grüßt der Stefan