Beiträge von Triumphine68

    Hallo zusammen,


    habe vor knapp 2 Wochen leider meine ST auf die Seite gelegt. Nun bin ich verzweifelt am suchen nach einer Fussraste vorne rechts und eine dunkle Scheibe, da dieses defekt sind.


    Wenn jemand weis wo ich eines zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, bitte melden.


    Habe eine Sprint ST 955i 695AB Baujahr 2001


    DLzG vom Bodensee


    Triumphine68:5:

    Hallo zusammen,


    habe am Wochenende leider meine ST auf die Seite gelegt. Nun bin ich verzweifelt am suchen nach einem Bremspedal, da dieses defekt ist.


    Wenn jemand weis wo ich eines zu einem vernünftigen Preis bekommen kann, bitte melden.


    Habe eine Sprint ST 955i 695AB Baujahr 2001


    Danke im Voraus an alle.


    DLzG und allzeit Gute Fahrt


    vom Bodensee


    Triumphine:5:

    Hallo,


    wie bekomme ich das Kettenrad hinten ab?


    Ich hab ne Einarmschwinge. Ich vermute mal, dass ich nur die Muttern des Kettenrades lösen muß und dann kann ich das Kettenrad tauschen.


    Ist das so richtig? oder muß ich zuerst was anderes abbauen?



    Grüße vom Bodensee


    :top:

    Hallo,


    sehe ich das richtig. Wenn die Kette unterschiedlich spannt beim drehen ist sie oder das Ritzel bzw Kettenrad hinüber und sollte getauscht werden?
    Kann das auch gewisse Geräusche verursachen beim Fahren?
    Hab nämlich welche welche aus Richtung kette Bzw Ritzel kommen. Je schneller ich Fahre desto weniger merke ich diese.


    Würde mich über Antworten freuen.


    LG vom Bodensee
    :5:

    Hallo liebe Triumphgemeinde,


    Kann Mir jemend den Unterschied zwischen dem normalen Seaz Cowl und dem Solo Seat Cowl erklären?


    Ich habe eine Triumph Sprint ST 955i BJ 2003 und möchte mir einen seatcowl anbauen, weis aber nicht welchen, da ich den Unterschied nicht kenne.


    Im Voraus vielen Dank für eure Antworten


    Sonnige Grüße vom Bodensee


    :5:

    Hallo zusammen,


    ich habe ein Problem mit meiner Griffheizung. Die rechte funktioniert nicht mehr.


    Gibt es einen Schaltplan woraus ich ersehen kann wie der Schalter für die Griffheizung funktioniert. Wenn ja wie komme ich an denselben.


    Ich nehme auch gerne einen über die komplette Sprint ST 955i BJ 2003


    Für eure Antworten bedanke ich mich schon im voraus



    Grüße vom Bodensee


    Claudia:5:

    Hallo zusammen,


    bin hier neu und möchte mich vorstellen. ich bin BJ 68 und bin seit neuem von Suzuki auf Triumph umgestiegen.
    Und ich muss sagen ich bereue es nicht.


    Komme ursprünglich aus dem hohen Norden, wohne aber schon 20 Jahre am Bodensee.



    Grüße an Alle :top: