Beiträge von Flensi

    Moinsen von der Ostseeküste und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht trifft man sich ja mal zwischen den Meeren [emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Hallo Flensi,


    Falls die Bank schon weg sein sollte. Ich habe auch noch eine rumliegen. Ist wie Neu, da ich nur mit Einzelsitzbank fahre.
    Preis mach einen Vorschlag. Will jedenfalls nicht mehr als die anderen.
    Tschö Olaf


    Danke für das Angebot. Werde mich sobald ich mehr weiß ggf. nochmal melden:top:

    ich habe noch eine originale Triumph Gel-Sitzbank von meiner inzwischen verkauften ST 1050 übrig. Ich würde mich für 60 € davon trennen ...





    Hallo,


    ist die Sitzbank schon wech? Ansonsten melde ich hiermit Interesse an.


    Grüße aus dem Norden

    Moin,


    bei meiner letzten Ausfahrt hat sich bei moderatem Tempo plötzlich der Deckel des Staufaches vorne rechts in die Botanik verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Bei Ebäh bin ich nicht fündig geworden. Also bei Triumph nachgeschaut und fast in Ohnmacht gefallen. Der Deckel kostet zwar nur € 15,--, jedoch wollen die für das "Briefkastenschloss" satte € 55,-- haben:shok:
    Kann mir jemand von euch bitte ein Foto von dem Schloss machen und die ca. Maße (Tiefe/Durchmesser) mitteilen?! Vielleicht kann ich ja alternativ fündig werden. Zeit genug werde ich ja haben (4-6 Wo.), bis der Deckel von der Insel in Flensburg ankommt.


    :5:

    ....Danke für die ersten Antworten.


    Bin mit dem Verkäufer wie gesagt einig und die Lady in Phantom Black kostet mich jetzt € 4.200,--. Ich denke der Preis ist bezogen auf Bj./Zustand und Fahrleistung akzeptabel :smile:


    Werde den Bock übrigens am kommenden Mittwoch holen und dann bin ich ganz offiziell Sprinter :top:.


    Werde im Zusammenhang mit der anstehenden Inspektion den Lima-/Regler nach vorne links setzen lassen und die Dämmmatten gleich draußen lassen. Kann ja, soweit ich gelesen habe, nicht schaden.
    Das Thema mit dem Lima-/Regler hatte mich zwischendurch schon ein wenig nervös gemacht. Vor allem weil ich im August nen Kumpel in Fulda besuchen möchte.

    ....dachte die Ventile werden bei der St 1050 nach TKM 20 gemacht?!
    Ne, einen Unfall hatte sie nicht. Ist dem Vorbestellen wohl mal umgefallen. Seitenteil wurde erneuert. Am Motor und sonstigen Stellen wie z.B. Lenker kann ich keine weiteren Spuren feststellen. Lenkanschläge und LKL, soweit ich das sehe, sind ok. Danke für die Rückantwort.


    Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

    ....bin zwar noch kein Sprinter, fahre bisher einen FZ6 Umbau, aber auf dem besten Wege dazu:nod:


    Habe vor mir eine Sprint ST 1050 ABS Bj. 2009 zu kaufen - Laufleistung 18.400km - , bin mit dem Verkäufer hinsichtlich des Preises einig und habe noch ein paar Fragen:


    1. Wie sieht es mit Ersatzteilen aus, da 2010, soweit ich weiß, die letzte Sprint gebaut wurde??
    2. Hängen die Dämmmatten an der Innenverkleidung immer so lose herum?
    3. Passgenauigkeit Verkleidung und Blenden/Staufach innen zum Tank?
    4. 20.000er Inspektion steht bald an. Worauf achten?
    5. Tipps


    Sind zwar viele Fragen, aber dafür habe ich mich auch schon angemeldet. Thema wird bestimmt verschoben oder ??


    Grüße aus Flensburg
    Kai