Beiträge von Sprint GT

    Hallo,


    genau das Problem hatte ich vor ca 3 Jahren auch mit meiner Sprint GT. Es war allerdings die Lichtmaschine defekt. Ich habe dann eine Orginale in der Bucht bekommen. Nach eigenen recherchen im www habe ich mich dazu entschlossen auch den Regler zu erneuern. Denn der Kurzschluss könnte auch vom Regler kommen bzw. vom Kabelbaum. Habe mir dann diesen in der Bucht besogt.


    https://www.ebay.de/itm/triump…-mosfet/390155817480?fits


    Das gute bei dem Regler ist, das dieser direkt an die Batterie angeschlossen wird. Es kann aber sein, das die Kabel evtl verlängert werden müssen zur Batterie, weil der Regler bei der GT vorne links am Rahmen sitzt. Weiß es aber nicht mehr genau.


    Auf jeden Fall habe ich seitden ca 9000 bis 10000 km runter und alles ist in Ordnung.



    Hier bekommt man auch Lichtmaschinen



    Gruß Michael