Beiträge von Dreamc4tcher

    Hier nochmal eine kurze Rückmeldung


    Das Öl kommt vom Oiler, somit konnte ich durch Einstellen desselbigen mein Problem lösen. :cheer:


    Vielen Dank an für die schnellen und richtigen Antworten! :top:



    Gruß Philipp

    Moin, ich nochmal.


    Nachdem ich heute von Lübeck aus bis südlich von Leipzig gefahren bin, hat sich beim Abstellen ein kleiner Ölfleck unter der Sprint gebildet. Tröpfchenbildung an der Ölablassschraube (wenn sie das denn ist) war ersichtlich... :sad:
    Werde vor der Ausfahrt morgen in den Harz mal den ganzen Schmadder sauber machen und sicherheitshalber nochmal genau schauen, woher das Öl kommt.
    Vielleicht drehe ich den Scotty auch einfach mal für 100km zu. Die Kette sollte ja auch ohne Nachschub an Öl keine Probleme machen, oder?


    Gruß Philipp

    Ah, hab grade in nem anderen Thread gelesen, dass die Nippel an den Fußrasten als Indikator fungieren sollen. :top:


    Dann weiß ich jetzt Bescheid. :megacool:


    Gruß Philipp

    Moinsen,


    habe auf meiner neuen alten ST1050 auch den MPR4 drauf.
    Da ich jetzt 8 Jahre nicht gefahren bin, wollte ich mal fragen, wie das mit der Schräglagenfreiheit bei der Sprint aussieht.


    Bei meiner Fazer damals ging es bis zum Schleifen des Hauptständers, allerdings lag ich kurz danach auch auf der Seite...:cry:


    Da ich auf dieses Gefühl sehr gut verzichten kann, würde ich gern wissen, ob es Indikatoren gibt, die mich von schrägerem Fahren abhalten sollten.
    Bin kein Hangoff-Fahrer.


    Gruß Philipp

    Also wie es aussieht, kommt es vom Oiler.
    Allerdings weiß ich nicht, wie die richtige Einstellung sein soll. Der Freundliche meinte pro Minute 1 Tropfen. Bei mir sind es sogar fast 2 Minuten.
    Soll ich dann noch weiter runter gehen?


    Gruß Philipp

    Nabend alle miteinander,


    bevor meine neue :love: und ich nächste Woche auf unsere erste gemeinsame Tour gehen, wollte ich mal eure Meinung hierzu einholen




    Habe ich heute nach einer kleinen Ausfahrt festgestellt. Bei Abholung vom Händler war sie definitiv sauber. Nun bin ich mir nicht sicher, aber das Öl vom Motor oder von der Kette kommt.
    Die Sprint hat einen Scotti verbaut. Bis jetzt habe ich bei meinen vorherigen Bikes immer gesprüht.
    Vielleicht können diejenigen unter euch, die auch einen Oiler verbaut haben ja mal ihre Meinung kundtun.


    Ach ja, bis auf diese Stelle finde ich kein Öl am Motor.


    Gruß Philipp


    P.S. Na so schwer zu bekommen sind sie ja nicht, mal bei den ,,Verdächtigen Seiten'' geschaut.


    Nabend Peter,


    das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Wenn ich nach meinen Spezifikationen suche (ab BJ07, bis 40tkm, ABS) kommen bei mobile ganze 9 Treffer.
    Wenn ich da noch die 06er abziehe, die erst 07 zugelassen wurden, dann finde ich das schon relativ übersichtlich. :sad:


    Aber kommt Zeit, kommt Motorrad. ;)


    Gruß Philipp

    Hallo und Servus,


    bin nach 7 Jahren Abstinenz wieder auf der Suche nach einem zweirädrigen Untersatz und bei der ST hängen geblieben.
    Heute bin ich probegefahren und kann sagen, dass mich Motor und Handling überzeugt haben. Jetzt muss ich nur noch eine passende Maschine finden. Mittlerweile ist die Auswahl ja leider nicht mehr so groß. GT sei dank...:grumble:



    Gruß
    Philipp

    Hallo Forum,


    bin neu hier und durfte heute eine 05´er ST probefahren. Motor und Handling haben mich überzeugt. Allerdings sind auch mir gleich nach 10 Minuten die äußeren Finger der linken Hand eingeschlafen.
    Ich kenne das Problem noch von meiner FZ6. Die hatte eine ähnliche Lenkerkröpfung wie die Sprint. Bei der Fazer konnte ich mit einem SBK-Lenker Abhilfe schaffen.
    Nun die Frage an euch Pro´s. Gibt es die Möglichkeit bei der ST einen weniger stark gekröpften Lenker zu montieren?


    Gruß
    Philipp