Beiträge von Rodelkoenig

    Servus,


    kaum steht die hübsche 2 Tage in der Garage sind mir schon 2 Dinge aufgefallen (leider erst jetzt v.v).


    1. Fehlt da hinten irgendwie ne Abdeckung oder so? Kann mir nicht vorstellen dass die Kabel einfach so ungeschützt rumbaumeln sollten.
    Tipps wo ich so ein Teil herbekomme oder hat sogar jemand noch eins im Keller liegen?

    2. Was ist das für ein "blauer Fleck" unter der Frontscheibe? Kann ich einfach die 2 Schrauben oben lösen und sie nach oben rausschieben?


    Gruß
    Lukas

    Servus,


    wollt mich mal kurz Vorstellen und Grüße aus dem Kahlgrund dalassen.
    Bin 26 und habe die Sprint ST 1050 als mein erstes Bike erkoren.


    Selbstverständlich mit ABS und im schönen Blau ;)


    Man schreibt (oder sieht) sich bestimmt mal.


    Viele Grüße
    Lukas