Ok, danke dir. Schaue da mal nach
Beiträge von Zecke
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Hallo
habe gestern die Lady aus dem Winterschalf gerissen.
Schlüssel umgedreht, Kupplung gezogen und wollte starten nix da.
Erst nach etwas längerer Zeit konnte ich die Kiste anbekommen, musste immer etwas länger
warten, Kupplung ziehen und dann starten.
Was könnte das sein.
Gruß Zecke
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Danke euch erstmal, werde dann selbst nochmal Flüssigkeit hinten wechseln mit klopfen am Bremszylinder & -Pumpe.
Hoffentlich wird es dann besser.
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Hallo zusammen,
meine Sprint war zur Werkstatt (Triumph), da mein Fußbremslichtschalter spinnte, sollten Sie
den wechseln und dann gleich die Flüssigkeit auch.
Hand bremse Top wie vorher auch, bloß die Fuß Bremse ist nun leicht teigig. Sie haben mehrmals
mit dem Tester entlüftet, wurde aber nicht besser.
Was kann es noch sein?
Bremsflüssigkeit DOT 5.1.
Gruß
Zecke
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Hi zusammen
wollte bei der schwarzen Lady mal die Bremsflüssigkeit tauschen, aber da diese ABS hat, benötige ich ja das Diagnose Gerät zum entlüften des Moduls.
Jetzt jemand in der nähe von Papenburg, der sowas zu Hause hat?
Dazu spinnt mein Schalter der Hinterradbremse, würde den dann gleich mit tauschen.
Gruß
Zecke
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Hallo Zecke,
auch aus Papenburg. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Das denke ich doch mal.
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Hallo Stefan
willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Gruß
Zecke
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Dann mal Herzlich willkommen hier.
Gruß aus Pbg
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Herzlich Willkommen und Beste Grüße
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Wollte den erstmal kurz Still legen, bevor ich da bei komme.
Ganze Zeit Dauer Rot ist auch mist.
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Hi Zusammen,
war bei der Dekra zwecks TÜV. Hatte Dauerbremslicht, der Schalter der Hinterradbremse spinnt wohl.
Kann man den Schalter einfach wechseln? Oder erstmal deaktivieren (Winterprojekt), Bremse eigentlich ja nur vorne.
Sitz irgendwo ein STecker oder dergleichen, der leicht zugänglich ist?
Ach ja, TÜV gabs trotzdem
Gruß
Zecke
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Hi
danke für eure Rückmeldung. Werde dann mal bei der Tante bestellen. Zeit zum Basteln haben wir vielleicht ja bald genug
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Hi zusammen
wollte meiner Lady was gutes tun und einen Scottoiler montieren.
Welche Erfahrung habt ihr da gemacht? Würdet ihr mir einen anderen empfehlen?
Gruß
Zecke
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Herzlich Willkommen
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Hallo. Ich kann euch leider nicht sagen welches Mapping ich drauf habe. Der Racecan ist mir beim Gas wegnehmen zu laut (knallen) Möchte auf Standard Schalldämpfer wechseln. Die 2005 Sprint hat doch den Kat im Schalldämpfer. Gruß Albert
Dann müßtest du noch das original Mapping drauf haben.
Bei den älteren Modellen war der Kat im Endtopf, kann man auch an der T Nummer sehen. -
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Gibt es denn vielleicht noch jemanden ausser mir "Spätzünder", der auch so was will? Vielleicht liegt es ja an der Menge, dass der Aufwand für ein Einzelstück zu gross ist?
Martin
Interesse hätte ich auch
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Danke für die Info´s.
Die Reifen sind noch vom Vorgänger und den BT021 traue ich nicht mehr.
Ich werde dann mal Conti Road Attack 3 testen , dazu kommt, Kumpel bekommt noch % bei Conti,
somit bekomme ich den Satz für unter 220€
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Hi
wollte den Thread mal wieder ins Leben rufen.
Stehe nun auch vor der Entscheidung, welchen Reifen in nehmen sollte.
Aktuell ist der BT021 drauf, der hat mich aber im Sommer mal im Stich gelassen.
-gute Haftung bei Nass / Trocken Fahrbahn
-Laufleistung min 4000km
Welche Erfahrungen habt ihr so mit den aktuellen Reifen?
Gruß
Zecke
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Hi Alex,
hier mal mein Ansatz mit einem RAM Mount Adapter im Steuerkopf.
Hatte das hier aus verschiedenen anderen Beiträgen mal für mich zusammen getragen.
(Dankeschön an der Stelle für die original Verfasser, habe die leider jetzt nicht alle parat..)
Die Zutaten für die Lösung :
1 x Steuerkopfmutter M22 X 1,0 "mit Loch"
( habe die Triumph Steuerkopfmutter mit der Steuerkopfmutter meiner XJ 900 F getauscht, da wollte ich eh eine geschlossene )
ansonsten sollte die hier passen :
LSL STEUERKOPFMUTTER ALU M22 X 1,0 ANTHRAZIT
Louis Bestellnr. 60152240
Louis Steuerkopfmutter ALU M22 X 1,0 ANTHRAZIT
1 x Edelstahl Inbus Schraube M8 x 60 ( Länge je nach Ram Mount Adapter)
1 x Edelstahl Mutter M8
1 x Edelstahl Scheibe für M8 groß
und natürlich sowas in der Art. :
1x Kugelkopf M8 für RAM Mount für Rohrlenkeraufnahme
Louis Bestellnr. 10001506
Louis: Kugelkopf M8 für RAM Mount für Rohrlenkeraufnahme
Für den Kugelkopf gibt es aber bessere und günstigere Angebote, ich hatte glücklicherweise noch einen originalen in der Kruschelkiste.
Zusätzlich habe ich mir zwei 3D Druckteile für die Befestigung im Innenrohr gedruckt weil mir die käuflichen Gummidinger zu labbrig waren.
Unsere Sprit RS hat hier eine 17mm Innenrohrdurchmesser, darauf und für M8 sind die Dinger jetzt angepasst.
Bei Interesse könnte ich da noch einen Satz drucken, würde aber ein bischen dauern ( 3D Drucker ist gerade ab gebaut).
Ich bin mit der Lösung bisher ziemlich zufrieden
Auf die Kugel bekommt man mit den passenden Ram Mount Verbindern sehr fein z,B. die Garmin Navis oder eine RAM X-Grip Halterung fürs Smartphone montiert.
Grüße, Peter ( Kuemmel)
Hi
wollte es so auch bei mir realisieren.
Kurze frage, mit welchem Drehmoment wird die Mutter angezogen 65 oder 90Nm.