Beiträge von Marcus1972

    Sorry für die vielleicht etwas blöde Frage, aber das ist eine Handy-App, oder? Wie macht ihr das dann? Gibt es da eine spezielle Halterung, wo ich mein Handy befestigen kann, wenn ich mich beim Fahren navigieren lassen möchte?

    Danke für die vielen Infos. Ja die Anzeige sieht wirklich nicht schlecht aus. Dort werde ich mich vielleicht mal melden. Eine andere Frage ist mir da aber gestern auch noch gekommen. Gibt es denn so spezielle Kinderkrankheiten auf die ich achten sollte, bzw. kann ich als Schrauber hier auch noch selbst ein wenig Hand anlegen?

    Hallo,


    ich habe mich ja nun hier ein wenig eingelesen und mich für eine Triumph Sprinter ST 1050 entschieden. Was wäre dafür denn ein guter Preis?
    Mir ist eine ins Auge gefallen, die Bj. 2006 ist und 70.000 km drauf hat. Welche Preisklasse wäre hier für angebracht, ohne, dass ich draufzahle? Sind die Kilometer noch ok, oder evtl. schon zu viel?
    Meine letzte hat leider vor wenigen Jahren einen Totalschaden erlitten und im Moment ist nur eine Gebrauchte drin. Über Hilfe wäre ich dankbar.

    Meine Handschuhe sind FLM aus Leder. Ich finde sie sehr bequem und sie halten meine Hände warm. Der Preis von 50 Euro war eigentlich sehr günstig. Was die Sicherheit betrifft kann ich noch nicht viel dazu sagen, aber da sie an den Fingern und auf dem Handrücken Protektoren haben, werden sie wohl schon hoffentlich schützen.

    Ich bin ein totaler Fan vom Mattlack. Manchmal habe ich nur den Eindruck, dass der den Schmutz mehr anzieht als Glanzlack, was aber täuscht, nur, dass er halt auf matt mehr auffällt.

    Hallo,


    ich konnte die damals bei meinem Reifenhändler bestellen. Er führt sie zwar nicht, hat sie aber bestellt, weil ich unbedingt diese haben wollte. Warum genau die, kann ich aber heute auch nicht mehr sagen :)