Beiträge von Jensen

    Hallo,
    also ich sollte erstmal das Verfallsdatum für meinen N100 raus bekommen?
    Ja eigentlich richtig. Er ist auch nur noch mein Zweithelm und ich wollt ihm auf seine letzten Tage noch was gutes tun.
    Gruß Jens

    Hallo Björn,
    hast schon ein Ergebnis zu berichten wo du dein Helm aufgepolstert hast und wie teuer und zufrieden usw.?


    Ich überleg selbes mit meinem Nolan N100 zu tun, aber hab mich noch nicht gekümmert wo und wie und ob's überhaupt sinnvoll ist aber er ist schon ziemlich schlapprig geworden.


    Gruß Jens.

    Hallo,


    ich kenn da nur die mit den Fransen am Ärmel und der Rest fährt doch da in kurzen Hosen und ohne Helm rum, oder?:whistle:


    Die fahrn doch auch nur die Marken aus Europa siehe MotoGP
    und ob das soviel billiger ist, und im Garantiefall bleibt dir hier nur der Gang zum Schuster, und das schwere Zeug kannst ja nur zurück schicken oder auf dem Rückflug gleich anziehen wär ne Idee.:whistle:


    Bedenkliche Grüße von Jens und ob sich der Aufwand lohnt, mal sehen was die Gemeinde so dazu sagt!?

    Hi, ich vermute zwar, daß deine Frage nicht mehr aktuell ist,
    aber jetzt atwortet wenigstens jemand.


    Erfahrung hab ich dort keine, aber immer wenn ich mich preislich über verschiedenste Klamotten im Netz informiert habe, war bei identischer Wahre, dieser Shop nie der preiswerteste.


    Gruß Jens:top:

    Hallöle,


    ja genau ich hab noch Orginaltop,


    kann da so schnell leider mit einem Vergleich nicht dienen, da doch so schlappe 450km zwischen mir und Fräse liegen und unser nächstes Treffen noch nicht so konkret geplant ist.


    Der Sound von johro (Johannes) kommt aber schon so hin denk ich, wobei beim abtouren noch ganz schärfere Klänge möglich sind. Das ist dann aber Einstellungssache per PC über PowerCommander.


    Zu allem anderen bitte Fräse fragen.


    Gruß Jens:top:

    Och niiiedlich,


    der hat wohl die falsche Gradzahl bei der Autowäsche eingestellt,
    abba die Räder sind noch 911er.


    Zitat

    Es sei denn, es gibt mal wieder eine Überraschung wie aus dem Nichts geschossen.


    Wer weiß, irgendwas müssen sie ja zur Zeit anderes bauen in "Hinkelstein" denn Sprint's gibt es ja momentan keine.


    Gruß Jens! :top:

    Hallo!
    Ja bei mir ging das auch, habe das Quest 2 zurück geschickt mit riesiger Mängelliste. Nach längerem hin und her gabs dann auch den vollen Kaufpreis zurück. Garmin wollte erst 30% für die bisherige Nutzung einbehalten.


    Wirklich schlecht war der Support von Garmin, ob nun telefonisch oder online oder email war die Katastrophe. Mit diesem fehlerhaften Gerät war der Support wahrscheinlich überfordert.


    Ich hatte nun seit fast einem Jahr keinen Kontakt mehr mit Garmin.
    Habe seit Sommer '07 ein Zumo 550 und bisher noch nichtmal registriert mit dem neuen Gerät. Ich hoffe mit dem Support hat sich inzwischen etwas positiv geändert. Mit dem Zumo hatte ich noch keinen Grund mich dort mal wieder zu melden.


    Gruß Jens!:top:

    Peter


    Ich hatte den Vergleich schon mit anderen Sprints und mein Spalt war immer größer. Nun gut, Sitzbank und Verkleidung hat überall so seine Einbautoleranz und wahrscheinlich gings bei meiner ST halt in diese Richtung.


    Gruß Jens!

    @Jürgen


    du hast Interesse an einem Quest 2? Ich würd dir da nur abraten, außer du suchst es für die Fahrrad-Navigation, denn dafür ist es noch grad so zu gebrauchen.


    Wenn du unbedingt willst, ich kenn hier ein Forumisti der son Teil noch aus einer Wandlung unbenutzt im Schrank liegen hat.


    Gruß Jens!

    Hallo Peter,
    du hast natürlich Recht:top:, ich hab nicht richtig gelesen!:cry:


    Ich will aber trotzdem noch etwas meckern:
    Der größere Spalt im hinteren Bereich stört nicht? Das Spaltmaß meiner Sitzbank ist mit der herkömmlichen Befestigung schon mehr als grenzwertig. Meine Bank muss irgendwie anders sein, ich hab fast freie Sicht auf die Schrauben der hinteren Befestigung. Da passt locker ein Finger zwischen Sitzbank und Verkleidungskante.


    gespaltene Grüße Jens!:top:

    Hallo!


    ich hab da eine Frage zum Sitzbankschloss,
    wenn ich die hinteren Schrauben doch wieder benutzen muß damit die Sitzbank hinten Halt bekommt, wofür dann der ganze Aufwand.


    Fragende Grüße Jens

    Zitat

    PS: Vom Quest II habe ich nicht so Gutes gehört....


    Ja das Quest 2 war mein großer Ärger, damit war Garmin kein großer Wurf gelungen.
    Nach erfolgreicher Reklamation hab ich jetzt ein ZUMO 550, hat natürlich nicht deeen Funktionsumfang wie das Quest 2, aber es findet von A nach B, was beim Quest 1 ja auch noch gut funktionierte.


    Wünsche noch viele interessante Touren mit deinem Quest!
    Gruß Jens. :top:

    jaenner,


    ...ach herrje, meine Bedauerung zu deinem Quest,
    oder bist damit zufrieden?


    Wenn ich da an mein Leidensweg mit diesem Gerät zurückdenke!


    Ich hab meins nach einem Jahr wieder zurück geschickt.
    Das Teil war wie eine Kneifzange mit der man zwar einen Nagel aus der Wand bekommt aber sich dabei jedes Mal an der Hand verletzt - also für die einfache Navigation unbrauchbar.


    Ich hoffe du hast damit mehr Glück
    Gruß Jens!:top:

    Aha, und da füllst du dann genau nach Mischungsverhältnis ein, in unserem Fall knapp drei solcher Fläschchen?


    Ich merk schon, die Schweizer haben entweder immer das richtige Werkzeug oder Mittelchen parat.
    Ich meld mich mal zu Eurem Treffen an, da kann ich bestimmt noch viel lernen,:top:
    und eine Flasche Motorex-Politur mitnehmen, die soll so saugut sein.



    Gruß Jens!

    Hallo Michael,


    hast du das bei dir drin? Also knapp drei solcher Fläschchen laut Mischungsangabe?


    Ist das irgendwie an der Temperaturanzeige zu merken oder sonst welche überzeugende Ergebnisse/Erfahrungen?


    Ich frag so blöd weil das Zeugs für die PC-Wasserkühlung ist und da die Temperaturen eher niedriger sind.


    Gruß Jens.

    Hi,
    so weit so gut! Das soll auch bei der Speed so sein.
    Aber wir hatten es hier gerad von der Street Triple.
    Und schau mal das Bild mit dem Cockpit der Street Triple an.
    http://www.bikersjournal.de/fi…umph_street_triple-18.jpg


    Da sind doch definitiv 7 (in Worten „Sieben“) blaue Lämpchen zu sehen.
    Im Artikel des BJ http://www.bikersjournal.de/ne…umph-street-triple-1.html
    schreiben sie von einem Schaltblitz der ab 10T Umdrehungen das erste blaue Lämpchen zeigt. Also wahrscheinlich so ähnlich wie du es bei der Speed beschrieben hast, je näher du der Maximaldrehzahl kommst (oder einprogrammierten Drehzahl – wie auch immer), umso mehr blaue Lämpchen gehen an.
    So, und etwas weiter im Artikel steht dann „eine Ganganzeige informiert über die eingelegte Schaltstufe“!


    Mein :smile: hat Urlaub bis achten. Dann ist Aufklärung angesagt.


    Ja so wichtig ist es ja auch nicht.


    Gruß Jens.