Beiträge von Jensen

    @Fräse...also ich werde mal Ausschau nach Reifen halten, ich kenn da nämlich einen da wollt ich sowieso mal wieder längs mal sehen ob der noch was für die Renne hat, was weg muß...Gruß!

    Folgende Lösung habe ich bevorzugt.
    Das Kabel habe ich in Höhe der Gabelholm - Kabelklammer (oder wie dieses Teil auch heißt) getrennt.
    An die Enden habe ich Cinch - Stecker und Kuplung gelötet.
    Über die am Mopped verbleibende Kupplung habe ich einen gut passenden Schrumpfschlauch geschoben und nur an die Kupplung geschrumpft so dass man in die offene Seite noch den Stecker schieben kann.
    Schrumpfschlauch soweit über dem Kupplungsende überstehen lassen, dass es den Stecker voll abdeckt.
    Soll die Funktion Wasserschutz übernehmen.
    Das ganze an besagter Klammer so befestigt, dass die Öffnung nach unten schaut.
    Das funktioniert nun schon 8Jahre ohne Probleme.
    Ab und an kommt mal ein Klex Polfett ran.


    Gruß Jens!

    Hi John,sicher war es sowas in dieser Richtung. klick
    Da gibt es verschiedene Ausführungen im Handel.
    Es haben hier im Forum einige so gebaut wie von Andre beschrieben.
    Ich habe es so gemacht wie in dieser Anleitung und bin sehr zufrieden mit dieser Variante.
    Gruß Jens!

    Bitte Bitte Bitte !!!!!!!!!


    Schließt das Thema, es Recht. Es geht langsam unter die Gürtellinie. Wir sind ein Sprinter Forum und kein Hetz-Defamierung, Tollerranz, Nichttollerranz, Respekt, Nichtrespekt und sonst ein Geschwafel Forum. Hört auf damit. Neues schöneres Thema.


    Tschö Olaf


    Wehe hier schließt jemand diesen Fred, die Einschaltquoten bestätigen es.

    Frag mal die drei welche den "Stimmt" Button gedrückt haben, ernsthaftes Interesse sollte deinerseits vorliegen, vermute sonst plaudern sie eh nichts aus der Waffenschmiede. Ich vermute dieses Thema wird absichtlich hier nicht im Detail ausgebreitet oder???


    Gruß Jensen

    Hallo Joersch,


    was macht dein olles ZUMO.
    Ich bin grad dabei meines zu Reklamieren und kenne auch schon den Spruch mit dem Kulanzzeitraum von 5Jahren und danach geht nix mehr.
    Bei mir werden die gummierten Tasten porös und die Netztaste ist komplett ausgebrochen. Soll kein Einzelfall sein.


    Alle ZUMO 550 Besitzer, überprüft intensiv die gummierten Tasten und beeilt euch mit der Reklamation innerhalb der 5 Jahre.


    Da hab ich eine Idee, wir könnten aus beiden unserer Zumos wieder ein funktionierendes bauen:whistle::laugh:


    Ich hab keine Lust mehr auf Garmin, was ich mit denen schon alles an Kundenservice erlebt habe, reicht mir endlich.
    Aber anderswo wird es nicht besser sein. :cry:


    Gruß Jens!

    Oh, das kenn ich auch.
    Speziel der rechte Koffer einer ST öffnet sich gern mal .......... wenn Bärchen pennt und dagegen fährt :laugh:


    ...ja diiie Tour werd ich nie vergessen....


    Ich hab noch meinen verwunderten Blick in den Rückspiegel in Erinnerung und ich mich fragte was der schöne Edelstahl-Kaffeebecher da mitten auf einer norwegischen Kreuzung rumklimpert:guffaw:

    Hallo Thomas, na alarmt es bei dir schon oder bastelst du noch:whistle:


    Meine MA7'13 ist inzwischen von der Reparatur zurück.
    Es wurde die Batterie ausgetauscht weil sie ausgelaufen war, und ein Relais getauscht sowie das Gehäuseunterteil getauscht.


    Letztere ging nicht auf Kulanz und somit wurden 10EUR berechnet.


    Gruß Jens!