Beiträge von Lightning Dirk

    Hi Beech,
    das war mir eigentlich sooooowas von klar :nod:, den der "Probefahrt" Trick klappt immer und dannach dieses :yahoo:wie G..l war das denn :top:.
    Ja und dann kommt dieses "HABENWILLSYNDROM" :laugh:.
    Kannst Du Deine :love: am 19. April schon abholen ?
    Wenn ja sehen wir uns :nod:.
    Schlaf gut :guffaw:bis dahin........:whistle: und viel spass hier im Super G..len Forum, das wird Dich bis dahin etwas ablenken.

    Gruß

    Dirk

    Hi Beech,
    wir hatten ja schon am Freitag bei Schmidt das vergnügen uns Kennen zu lernen :top:.
    Du hast also wirklich eine ST in graphit bestellt, Glückwunsch zu dieser Entscheidung :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:.
    Wünsche Dir auf diesem Wege viel, viel spass mit Deiner neuen :love: und unfallfreie Touren :nod:.
    Die 3 Wochen "Schlaflosigkeit" gehen schnell vorüber :whistle:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Hallo Sprinter,
    einige von uns haben Ihre Auspuffkappe in schwarzen Kunststoff beschichten lassen :whistle:.
    Ob die Idee so gut war möchte ich hier einmal bezweifeln, meine hat seit gestern "Orangenhaut "( wieso haben das nur Frauen und nicht Männer ? Weil es Schei..e aussieht :guffaw:, nur mal am Rande) bekommen.
    Die Sache ist wohl doch nicht so hitzebeständig wie gedacht :cry: .
    Wie soll das erst im Sommer :sonnenschein: bei über 30 ° C im Schatten (keine Kühlluft) werden :sad: ? ?
    Wie sieht es denn bei Euch aus ?

    Fragende Grüße

    Dirk

    Hallo Bremsengeplagte,
    komme gerade von meinem :nod:.
    An den Vorderbremsen wurde folgendes gemacht :
    beide Bremsen wurden demontiert, gereinigt (auch die Bremskolben), alle Manschetten erneuert und alles wieder zusammengebaut sowie neue Bremsflüssigkeit eingefüllt und natürlich entlüftet :top:.
    Bin zwar nur 40 Km mit Ihr gefahren, aber die Bremse ist jetzt echt genauso wie sie sein sollte :applause:, knackiger Druckpunkt und fein zu dosieren (S.. G..l).
    Sollte sich in laufe der Zeit wieder erwarten was ändern sag ich "Bescheid" !

    Gruß von der :sonnenschein: Bergstrasse

    Dirk

    @ Hermanm,
    Und bei der Gelegenheit habe ich die Kabel von Blinker und Rückleuchte auf kürzestem
    Weg hinter dem KZH zusammen- und als einen Kabelstrang unter die Verkleidung
    geführt.
    So mußte ich keinen "Steckerklumpen" und schon gar keine Widerstände im KZH
    verstecken. War bei meinem Eigenbau die einfachere Lösung.

    Joh das gleiche hab ich auch gemacht, hat mich ca. 3 Stunden gekostet :cry:.

    Gruß,

    Dirk

    Ja wie GXXL ist das denn :top: :top: :top: :top: :top:.

    Glückwunsch :applause: :cheer: :applause:
    an Triumph :nod: und natürlich an alle die dieses Motorrad gewählt haben und es "besitzen" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :tongue: BMW :tongue:

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Hallo Ölfinger,
    ein Freund von mir hat ne 06 ST1050, ich habe eine 07 ST 1050 und wir beide haben die gleichen Kellermänner Blinker (POLO Micro 1000 LED).
    Er brauchte einen neuen Blinkergeber, ich nicht.
    Warum das so ist kann ich Dir leider nicht beantworten :sad:.
    Versuche es doch einfachmal so, kauf Dir die LED Blinker schließe sie an und dann siehst Du ja in welchem Takt sie blinken.
    Du kannst Dir ja vorsichtshalber einen Blinkergeber dazu kaufen und bei nichtgebrauch gibst Du ihn einfach zurück :nod:.

    In diesem Sinne schöne Ostern.

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Moin Cowboy,
    :welcome: hier im Sprinter Forum und Dir viel spass mit Deiner neuen roten :love: sowie unfallfreie Fahrt mit Ihr.

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Hi Jörg,
    da hast Du aber nochmal Glück im Unglück gehabt !
    Wünsche Dir das die Rennleitung den Unfallverursacher schnell griegt und Du den schaden schnellst möglich bezahlt bekommst :nod:.
    In diesem Sinne :welcome: hier im Sprinter Forum und ab jetzt unfallfreie Touren mit Deiner :love: .

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Hi da meine Lady ja ein Vorführer war und ich Sie bei 3003 Km bekommen habe kann ich nur folgendes dazu beitragen:
    Bei der übernahme (BT 20) war ein Nagelneuer Hinterreifen drauf und der vodere Reifen hatte schon eine Schuppenbildung, wie Joersch schon beschrieben hat, ab 80 Km/h leichtes (nerviges) lenkerflattern.
    Bei 4500 Km habe ich auf den Michelin Piro umgewechselt, und dieser Reifensatz hat mittlererweie etwas über 6 Tkm runter (hält noch ca. 2500-3500 Km :whistle:).

    Gruß von der Bergstrasse
    Dirk

    Hi Daniel, sieht echt RATTENSCHARF die IXIL Auspuffanlage und dazu dieser Klang eines Po....e Boxer Motors :applause:.
    Nur "G X X L" !!!!!!!
    Wünsche Dir beim fahren ein immer breites :grinsen: :grinsen: :grinsen: :grinsen: im Gesicht.

    Grübelnde Grüße (wie erkläre ich das meiner Holden:love: , dieses auchhabenwillsyndrom)
    Dirk

    P.S. Da ich ja eine 07 ST habe und der Kat unten ist, dürfte ich mit der montage der IXIL-Anlage doch eigentlich keine probleme haben, oder ? ? ? ?

    Hallo Yosch,
    damals (1993) hatte ich eine Yamaha XJ 900 F und sagte zu meiner Frau" die werde ich noch sehr lange fahren"!
    Doch dann sah ich SIE "Triumph Daytona 900 " und es war um die Yamaha geschen.
    Jetzt fahre ich seit September 94 Dreizylinder ,dies ist meine vierte Triumph und ich habe es noch immer;
    dieses :grinsen: im Gesicht :nod:.
    Wünsche Dir viel spass bei der Probefahrt und (was uns allen schon passiert ist) schlaflose Nächte bis Du sie endlich hast :laugh:.
    In diesem sinne, Gruss von der Bergstrasse
    Dirk

    Hallo Oldschlappohr,
    :welcome: hier im Sprinterforum :cheer:.
    Wüsche Dir viel spass mit Deiner Englischen Lady:love: und unfallfreie fahrt mit Ihr.

    Gruss von der Bergstrasse
    Dirk

    Hallo Bremsengeplagte,
    meine hat es auch schon seit ich sie habe (obwohl ich schon das 07 Modell habe mit der geänderten Bremspumpe); man(n) langt das erstemal rein bis fast zum Lenker und gleich beim zweitenmal ist der Druckpunkt ganz oben :cry: (das nervt!!!!!).
    Hab meinen :nod: gleich darauf angesprochen, ER meint "ich kann Dir gar nicht sagen wie oft es entlüftet habe :grumble:, ohne Erfolg und dabei gingen einige Liter Bremsflüssigkeit durch die Leitungen".
    Nach Ostern soll es behoben werden (mit Rücksprache von Triumph).
    Was genau gemacht wird weiss ich leider nicht !
    Bin mal gespannt auf das Ergebniss und werde Euch natürlich berichten :top:.


    Mit gebremsten Grüssen von der Bergstrasse
    Dirk

    Vielen Dank Hermann,
    :love::love::love: habe aber wirlich was vergessen !!!
    Wie wäre es : wieder eine RS mit ins Programm zu nehmen ???
    Dazu die Farben gelb,schwarz, Luzifer orange, roulette green, weiß, blau usw. ........!
    Das ganze mit einer etwas breiteren Frontmaske einer 675 Daytoa(weils so grimmig aussieht) mit Halbschale, Superbikelenker sowie Bugspoiler und die Auspufftöpfe von IXIL..............
    Die Felgen von der Ducati 1098.
    Naja ich träume wohl zuviel :whistle:..........

    Mit träumenden Grüssen Dirk

    P.S. hab da noch was zum träumen,
    Die 675 Daytona gibt es,
    die 675 Street Triple gibt es,
    die 675 Tiger und die 675 Sprint ST/RS fehlen noch, oder ?
    Dann hätte man eine "kleine" Baureihe, dies zu vernünftigen Preisen mit ABS optional das wärs :top:.
    Bin gespannt was Ihr dazu meint :whistle:


    Wie ich mir das Modell 2009 wünschen würde:
    was Ihr vorhabt mit der Ganganzeige (finde ich echt klasse), Öltemperaturanzeige,Reifen-Luftdruckanzeige und den Tacho-Drehzahlmesser in weiß/blau :whistle:.
    Upsidedown Gabel, Radialverschraubte Bremszangen und ein schöneres Heck (unterm Auspuff) mit zierlicheren Blinkern.
    Den Michelin Pilot Road 2 als Erstbereifung.
    Eine gescheite Sitzbankbefestigung.
    Hab ich was vergessen ?

    Gruss Dirk

    Hallo Ted,
    Respekt das ging aber schnell :top:.
    Wünsche auch Dir viel, viel spass mit Deiner neuen :love:Lady.
    Da kannste mit dem Joachim mal heute einen darauf :cheers: der hat nämlich auch eine 2008 Sprint ST.
    Genau, was für eine Farbe hat sie denn nun ??

    Gruss von der Bergstrasse
    Dirk

    Moin Dirk,
    nachdem wir schon regen austausch hatten :top:.
    Möcht ich Dich hiermit offiziell hier im Forum begrüssen :nod:.
    Hoffentlich klappt es am 22.März das wir uns mal persönlich kennen lernen :nod:.

    Gruss von der :sonnenschein: Bergstrasse
    Dirk