Hallo Michael,
dieser Beitrag war und ist mit Sicherheit nicht auf DICH gemünzt .
Der "Schuss" ging wohl eher in meine Richtung .
Meinereiner ist der Böse Deletant, der von dem was er da tut, keine Ahnung hat , stimmt doch oder ?
Hab ich doch in meiner Geistigen Umnachtung die Airbox mit einem scharfen Teppichmesser und einem gut gehenden Drehmel bearbeitet, tzztzz sowas aber auch .
Jetzt erwarte ich natürlich eine merkliche Leistungssteigerung ohne Rücksicht auf Verluste............ja nee iss klar und schön ballern soll sie auch noch...joh.
Mein Ziel ist :die Lady soll nur etwas mehr Luft zum atmen bekommen (pssssst das ganze natürlich mit der dazu passenden Absimmung), dadurch etwas mehr Leistung im mittleren Drehzahlbereich und etwas weniger Verbrauch, was machbar ist.
Das Ganze ist "nur ein Versuch", sollte es nicht funktionieren, wird alles wieder Original zurück gebaut, also wo ist da das Problem .
Frage mich nur, wenn alles so toll von Truimph ist (Motormäßig), wieso geht man dann zum selektiven Motorabstimmen, baut einen anderen Auspuff drunter, ändert den Luftfilter (BMC/ K&N) .
Viel schlimmer finde ich das man im Net ein kostenloses Tune bekommt und so ohne jegliche Ahnung ins ECU eingreifen kann und somit, wenn es dumm läuft diese abschießt .
Auch werde ich mit sicherheit nicht jammern wenn das Ganze schief läuft und ich einen Haufen Geld somit verbraten habe, ist doch mein , oder.
So jetzt könnt Ihr auch drauf hauen
Dirk