Beiträge von hein

    Hi
    An meiner RS Sprint Baujahr 2004 ist ein Griff zum aufbocken dran-ich denke Serienmässig
    Hängt mit dem Schloss zur entriegelung der Sitzbank zusammen.
    Schau noch mal denn vielleicht haste ihn nur nicht gleich gefunden


    Genau so ein Problem haste an der FJ1200 wenn du die kleinen Hebel unter der Verkleidung
    nicht entriegeltst kriegste die Sitzbank nie auf


    Hein

    Hallo Leute


    Der Winter ist da und ich bin dabei eine Ganganzeige von GIPro zu installieren.
    Leider ist der Draht den Gipro für das Drehzahlsignal vorgibt nicht vorhanden.
    Farbcode Blau/schwarzer Streifen.
    Weis einer den Farbcode für die Sprint RS Baujahr 2004 ( Drehzahlsignal )


    Tune ECU bekommt ja auch ein Signal vom OBD-Stecker für die aktuelle Drehzahl
    vielleicht ist ja dieses Signal zu verwenden


    Hein

    Hallo Leute
    Auch auf die Gefahr hin das dieses Thema schon durch gekaut ist .


    Passt der Hauptständer der ST auch an die 955i RS ?


    Die Befestigungen sind ja wohl vorhanden


    Gruss Hein

    Hi
    Wie kann ich kontrollieren ob der Kühllüfter funktioniert.
    Habe meine Sprint RS erst kurze Zeit und den Lüfter noch nicht gehört.
    Nicht bei der Fahrt und auch nicht hinterher.
    Ich denke das dieser doch bei den zurzeit hohen Außentemperaturen mal anspringen sollte.
    Die Wassertemperatur sollte eigentlich normal sein so ca.85 - 90 Grad bei zügiger Fahrt.


    Wenn ich zu viel Kühlflüssigkeit einfülle ,entledigt sich das Moped dieser beim abstellen
    Ist doch OK. soweit oder ?


    Gruss Hein

    Vielen Dank für die nette Begrüssung


    Wenn ich auf dem Moped sitze bin ich sowieso schlagartig 20 Lenze jünger.


    Die Farbe von der RS ist die einzig ware --Wenn Du weist was ich meine.


    So ein paar kleine Kosmetische Sachen --nichts wildes--und die ist genau so wie ich Sie immer wollte.


    Gibt es eigentlich eine Gruppe oder Einzelpersonen die Gelegentlich schon mal zur-- Isle of Man --fahren ?


    War 2014 mal beim Manx GP und will da irgendwann noch mal hin.


    Gruss Hein

    Hallo
    Bin neu hier und heisse Hein
    Hab mir ne Sprint RS 955i zugelegt und denke das ich von euch was lernen kann b.z.w Erfahrungen austauschen kann.
    Bin nur neu im Triumpf-Umfeld ,ansonsten fahre ich schon sehr lange Moped.
    So ca.41 Jahre
    Wer weis ,vieleicht zähle ich ja hier schon zu den Oldies


    Wer nett mal was schickes -Interessantes zu lesen.


    Gruss Hein


    p.s. Wenn ich helfen kann so wie es mir möglich ist im ---Kölner--- Hürther--- Umland einfach anfragen.